Altes Klavier identifizieren...

Möglich, dass die schon mal erneuert oder abgezogen wurden.
Aber bei der Identifizierung hilft das auch nicht. Würde mich echt interessieren, was das für ein Klavier ist.
 
Ich schließe mich den Vorrednern an. Nächste Stufe wäre jetzt eine Klangprobe.... ;-)
 
Also wenn Du am Klang das Klavier erkennst, sieze ich Dich! :-D
 
Ich fürchte am Klang wird man nur das Alter erkennen können ;-)
Mach ich aber gerne mal...
Heute beim putzen habe ich immerhin noch etwas entdeckt: rechts und links oben auf den Mechanik Seitenteilen ist jeweils ein Symbol ins Holz eingeprägt, einmal ein Anker, das andere kann ich nicht "lesen".
Danke für eure Hilfe,
Gruß aus Wien,
Michael
 

Anhänge

  • WP_20181124_005.jpg
    WP_20181124_005.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 41
  • WP_20181124_010.jpg
    WP_20181124_010.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 40
*mod*
(keine Doppelpostings bitte)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom