Als wir noch proben durften....

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Liebe Clavioten,

Der Lockdown verhindert weiterhin Proben und Auftritte. Zum Üben ohne Ziel einfach so ins Blaue rein kann ich mich leider immer weniger motivieren. Obwohl es eigentlich die perfekte Zeit wäre, endlich mal eine komplette Beethoven-Sonate in Angriff zu nehmen oder wenigstens ein Oscar-Peterson-Solo zu transkribieren.

Anstelle habe ich jetzt versucht das "Archivmaterial" aufzupimpen. Diese Bandaufnahmen mit Fender-Rhodes-E-Piano-Sound sind im August entstanden.

Die Michael-Jackson-Nummer klingt im Original schon sehr nach 80er-Jahre, aber dieses Soul-Arrangement (haben wir uns nicht selbst ausgedacht) gefällt mir total gut.

"Room 335" ist ein Fusion-Pop-Klassiker. Für das E-Piano passiert da nicht so viel, nur dann im Solo ab 2:55.





Ansonsten, wer sich für den Bass interessiert, unser Youngster hat einiges drauf (in beiden Stücken!).

Viel Spaß damit!

LG

TJ
 
Macht Laune, vor allem Room 335! Ist das euer Proberaum? Schick!
 
Die Band gefällt mir sehr gut. Der Drummer spielt sehr formbewußt. Die Sängerin intoniert prima und hat super Stimmpotential. Alles bestens!
 

Zurück
Top Bottom