allegretto von mozart: aufnahme?

lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
hallo,

ich bräuchte bitte mal wieder hilfe bei der bestimmung meines künftigen übungsstücks (pdf im anhang, erste von 2 seiten). aus welchem größeren stück kommt das, und kann man sich das irgendwo anhören, bzw. kennt ihr eine aufnahme davon? denn unter der bezeichnung oben werde ich nicht fündig, und mehr infos habe ich dazu nicht. danke...

gruß

lavendel
 

Anhänge

  • mozart-seite1.pdf
    437 KB · Aufrufe: 37
Mathiéu Alou

Mathiéu Alou

Dabei seit
18. Juni 2008
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ich würde mal vermuten das es sich um ein Allegretto (KV 15 v) aus dem Londoner Skizzenbuch ("43 Stücke für Cembalo") handelt. Aufnahmen zB hier.
 
lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
hallo mathieu,

danke für den hinweis :kuss:, habe es mir bestellt.

gruß

lavendel
 
 

Top Bottom