96 Hours(Taken)

G

gerok

Dabei seit
22. Okt. 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Hi, ich habe gestern den grandiosen Action-Film 96 Hours gesehen. Im Trailer kann man das gesuchte Lied hören, wenn er sagt:"ich weiss nicht wer sie sind...". Außerdem läuft das Lied im Abspann. Der Komponist den gesamten Filmes ist Nathaniel Mechaly, aber von dem könnte es nur das gleichnamige Lied(96 Hours) sein(konnte nur 30 sec. reinhören). Vielleicht kennt ihr ja das Lied.


Danke im Voraus


MfG Gero
 
Hi Gerok,
mich haut der Soundtrack selbst total um. Hab ihn vor einigen Monaten im Kino im Trailer gehört und will allein wegen diesem Soundtrack in den Kinofilm gehen:p Ich würde versuchen, ihn rauszuhören, ist nicht so sehr schwierig. Habs mal versucht, fands nur etwas unbefriedigend, das man die elektronischen Effekte ( im Trailer ab 1:02) am Klavier nicht wirklich hinbekommt.

Hier noch mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Gi7mWSpQbIg
 
Huhu, das ist Ghinzu mit The Dragster Wave vom Album Blow

Hier mal etwas von Youtube

LG, Nancy
 
Danke, Danke. Das Lied möchte ich unbedingt spielen.
 
Habe jetzt das (fast:p)ganze Internet durchforstet, alle möglichen Foren und Videos angeguckt, aber nur durch abgucken kann ich das nicht spielen. Die Noten scheint es irgendwie nirgends zu geben, außer, dass habe ich gelesen, bei torrent. Wenn irgendjemand diese Noten hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken, über die ich der Person meine E-Mail geb und sie mir dann die Noten zuschicken kann. Bin über jede Hilfe dankbar....


MfG Gero
 
Wie muss man das denn machen. Ich dachte torrent ist ein illegales Download-Programm.
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist muss ich darauf antworten, es ist ja schlimm solche Dinge zu lesen.

Torrent ist weder illegal noch ein Programm. Torrent nennt sich die Datei die heruntergeladen wird und illegal ist es nur dann wenn der Inhalt der Datei(z.B. Film, Programm) welche du herunterlädst aus rechtlichen Gründen nicht verteilt, kopiert ...... werden darf.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom