300 x durchspielen oder einmal auf den Punkt bringen?

das tut er auch ohne dieses Experiment :D - denn siehe da, ich kann mir vorstellen (auch eine belastete Vokabel...:D...), wie scheußlich das schmecken würde... und in diesem Fall wäre schade um eine wegzuschüttende Tasse Kaffee :D

Schwarzer Kafffe mit echtem Zitronensaft hilft aber bei grimmigen, durch zuviel Üben verursachten Kopfschmerzen- und darf sogar gesüsst werden.

Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber es ist ein altes Rezept aus Omas Zeiten
 
durch zuviel Üben verursachten Kopfschmerzen-

verblüffenderweise ist mein Immunsystem da recht stabil, denn auch nach 300 mal (egal ob schnell ob langsam) irgendwas durchspielen/üben/probieren benötige ich weder Aspirin noch Kaffee mit Zitrone :)

und auf im übertragenen Sinn Kaffee mit Senf grundsätzlich zu verzichten, halte ich nicht nur aus Geschmacksgründen für ganz ok :D

@gubu
(Matthias Koeppel hat "starckdeutsch" erfunden)
"von demm Büre, von demm Büre
kümmt de Tumbenheit hervüre"
andererseits Wilhelm Busch empfahl:
"Kuno, sag ich, merke auf,
richte itzo deinen Lauf
dahin, wo ich dir befehle:
nämlich in die Kellerhöhle.
Dorten lieget auf dem Stroh
eine Flasche voll Bordeaux."
:D solchen Übungen zusprechend, auch unterhalb der hier wohl letalen 300er Grenze (sofern nicht Milliliter, sonder Gläser gemeint sind), könnte man durchaus Kaffee mit Zitrone benötigen

Gruß, Rolf
 
Rolf, ich sehe, wir verstehen uns...:D. Allerdings benötige ICH solche Mischung selbstverständlich seeehr, seeeehr selten! :) :D

Wir sollten mal bei Pilschen fragen....:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom