2 Stücke gesucht (Hörbeispiel)

  • Ersteller des Themas killmymatrix
  • Erstellungsdatum

killmymatrix

killmymatrix

Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
667
Reaktionen
2
Huhu... ich würde gerne wissen, woher die Musik aus diesem Hörbeispiel stammt (hab ich eben schnell eingetippt, aber man dürfte die Lieder erkennen, wenn man sie kennt, hoffe ich): http://www.file-upload.net/download-596489/Melodie-gesucht.mid.html

Beide gesuchten Stücke in EINER Datei - das ist doch mal was... :rolleyes:

Es geht übrigens nicht um klassische Stücke (nehme ich mal an :D)...

Danke für alle etwaigen Antworten!
 
Das erste hört sich nach Filmmusik aus Miss Marpel an.
 
Das dürfte stimmen, die Miss Marple Melodie gibt es in einer preiswerten Einzelausgabe.

Gruß
Axel
 
Danke euch beiden für die Antwort, jetzt kenne ich bereits eines der beiden Stücke! :)

Wenn noch jemand das andere kennt, würde ich mich sehr freuen.
 

Zurück
Top Bottom