Aktueller Inhalt von Virginia

  1. V

    Keine Ahnung

    wollte euch mal auf dem neusten stand halten, da es ja welche gab, die an mir gezweifelt haben: also ich nehme seit 4 wochen klavierunterricht, es macht riesen spaß.miene lehrerin ist super, sehr geduldig und freundlich. ich sitze jeden tag an meinen p70 und übe fleißig. hab zwar probs beim...
  2. V

    Keine Ahnung

    um was gehts da? was ist das?
  3. V

    Keine Ahnung

    tja ja und da sagen manche *mit dieser einstellung solltest du es vll lieber lassen* ;)
  4. V

    Keine Ahnung

    aaaallsooo...ich habe mir das Yamaha P70 gekauft und freu mich tierisch drüber. stand im laden zum glück direkt neben dem px110, da konnte ich sehr gut vergleichen....es ist kein vergleich das merke ich sogar als leihe
  5. V

    Keine Ahnung

    danke siska! mal für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, oder nur die hälfte lesen. ich will klavierspielen lernen ja. aber nur als hobby! ich will auf keinen fall konzerte, keine vorführung und kein studium. ich will einfach nur ein halbwegs gescheites gerät, was mich...
  6. V

    Keine Ahnung

    ja hatte mich verlesen. dachte 60,- für 45 min, aber ist tatsächlich nur ein monatsbeitrag. werde es also doch dórt machen :)
  7. V

    Umfrage: Wie alt seid ihr?

    ich bin 27 und werde mit 28 das klavierspielen anfangen :P (nächsten monat, lol)
  8. V

    Empfehlung für Klavierunterricht in Frankfurt/Main?

    "gehoppelt" lol habe sie angeschrieben :)...also es geht voran. mitte/ende oktober fängt der unerricht an...ich freu mich soooo
  9. V

    Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Frankfurt :)
  10. V

    Empfehlung für Klavierunterricht in Frankfurt/Main?

    ach siska, wenn ich dich nicht hätte :oops: http://www.klavierunterricht-ffm.de/gebuehren.html es sind monatsbeiträge. also lesen lernen muss ich wohl auch noch ;)
  11. V

    Empfehlung für Klavierunterricht in Frankfurt/Main?

    ich schließe mich der Frage an. im netz habe ich welche gefunden, aber die wollen 60,- euro für 30 oder 45 min :shock: ich allerdings brauche eine für absolute anfänger
  12. V

    Keine Ahnung

    hallo siska. vielen dank fürs fragen. also beim px110 für 489,- sind die pedale dabei und dieser stabiele ständer. was fehlt, ist der hocker, aber es ist ja auch bald weihnachten. ich habe nun das yamaha P70 noch um auge, welches aber schon deutlich mmehr kostet, so 666,- oder so. Am...
  13. V

    Keine Ahnung

    danke siska, schau ich mir dann gerne mal an. wollte dann eh bei uns hier mal in n musikgeschäft gehen und klimpern. ist mir nur etwas peinlich, weil ich noch nichts klimpern kann... das klavierspielen sehe ich erstmal nur als hobby, ob daraus eine leidenschaft wird, wird sich dann noch...
  14. V

    Keine Ahnung

    danke @ Aconcagua, bin ganz deiner meinung. ich schau mal was ich mache und etwas rumtelefonieren.
  15. V

    Keine Ahnung

    deswegen wollte ich ja erstmal das px110 holen und ggf später aufstocken, aber das wurde hier ja gleich niedergemacht. klar leihen ist ne gute alternative, aber was ich gefunden habe war 55,- euro im monat. der transport kostet ja auch noch einiges. hier gibts halt leider anscheinend zu...
Zurück
Top Bottom