Aktueller Inhalt von Tomade

  1. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Eine Mitforistin / ein Mitforist schrieb noch etwas zum Stichwort 'Pentatonik' (leider gelöscht): Ja, das Stück gleitet/interpoliert pentatonisch zwischen den 'Struktur'-Harmonien und entscheidet sich nur an wenigen Stellen für Dur oder Moll. Es 'verhält' sich durch einige unaufgelöste Vorhalte...
  2. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Ablehnend? Ein bisschen vielleicht. Normal. Aber als cool empfinde ich mich selber gar nicht - ich hoffte, eine gewisse (Selbst)ironie sei nicht zu übersehen?! Daran sollte ich arbeiten. Eine gute Zeit - und happy playing! Tom
  3. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Danke. Karte? - Vermutlich nicht. Aber vielen Dank für die Publicity :) Und einen herzlichen Gruß! Tom
  4. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    ps: Hasenbein ist schon sehr nahe dran!
  5. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Lass ich gerne gelten - schön dich auch hier zu lesen :) Aber: Noch immer: ungelöst - auch bei CWs Nichtinteresse (warum liest er hier dann- 2. Preisfrage ?) Lieben Gruß. Und einen schönen Abend! Tom
  6. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    gut liebe Moderation, dann Thema Closed :) Nein - du liegst falsch.
  7. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Das käme dann im nächsten Schritt in der biorevolutionären Entwicklung: humanoide Elefanten. Aber das ist alles OT. - hat denn keiner eine Idee?
  8. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    aber zurück zum Thema: Hinweis: Vom besagten Stück gibt es (meines Wissens nach) genau zwei Aufnahmen. Die erste ist auf dem erfolgreichsten Album des besagten Komponisten/Pianisten enthalten.
  9. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Ja, gut -bis auf kleine, nicht näher erwähnenswerter Komplikationen. Vater: ich selbst - weltweit erster erfolgreicher Fall von androgener Humanautogamie.
  10. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Sehe ich eigentlich doch genauso, wenn ich es recht überlege... Hinweis: 'es gibt ca. 73 Kompositionen von ihm - alle mehrfach dokumentiert' Einen schönen Tag :)
  11. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Gut einverstanden. Aber man muss wenigstens 'Ponist' sein..
  12. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Nein. Aber: Kreative Antwort. Danke.
  13. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    Danke für die Blumen - ich bins aber nicht. Hinweis: 'lebte im 20. Jahrhundert'. Lieben Gruß!
  14. Tomade

    schwanger

    schwanger
  15. Tomade

    Ratespiel: wer ist der Komponist?

    ... dieses kurzen Stückes? Wer es errät bekommt von mir eine Postkarte :) Herzliche Grüße!
Zurück
Top Bottom