Aktueller Inhalt von TheDani312

  1. T

    Beratung beim Kauf eines Klavieres

    Hallo zusammen, Und zwar hätte ich paar Fragen an euch hoffe ihr könnt mir diese alle beantworten und dabei helfen. • Gibt es Klavier Geschäfte, welche ihr mir in Berlin empfehlen könnt? • Ist eigentlich ein Yamaha U3 Generalüberholung empfehlenswert? ( Die schon mehrere Jahre auf dem Buckel...
  2. T

    Klavier Lack Fehler

    Alles klar danke! 13€ ist doch nicht viel
  3. T

    Klavier Lack Fehler

    Zahnpasta hat schon geholfen ist aber immer noch etwas sichtbar. Daher würde ich es noch mit einer Polierpaste versuchen aber welche?
  4. T

    Klavier Lack Fehler

    Ja schon fällt sehr auf finde ich.
  5. T

    Klavier Lack Fehler

    Hey, habe leider keine Polierpaste zu Hause. Welche würdest du denn empfehlen?
  6. T

    Klavier Lack Fehler

    Hallo zusammen, auf dem Klavier Logo "Yamaha" ist auf dem Y zwei solche Flecke. Hab schon probiert irgendwie sauber zu machen aber keine Ahnung was es ist. Kann man es irgendwie entfernen? Grüße TheDani312
  7. 20200704_165236.jpg

    20200704_165236.jpg

  8. T

    Klavier Geschäft

    Ein Silent Klavier, aber mein Budget ist leider nicht so hoch.
  9. T

    Klavier Geschäft

    Hallo zusammen, kennt einer von euch zufällig ein gutes Klavier Geschäft in Berlin? Grüße Daniel
  10. T

    Silent Klavier was für eins?

    Danke für diesen Tipp ich werde heute dort hinfahren und mich umschauen.
  11. T

    Silent Klavier was für eins?

    Ok danke
  12. T

    Silent Klavier was für eins?

    Könnt ihr Kawai empfehlen?
  13. T

    Silent Klavier was für eins?

    Hallo Long Louis, erst mal danke für deine Hilfe ich werde mich umschauen und mal gucken was ich so finde.
  14. T

    Silent Klavier was für eins?

    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Silent Klavier zulegen aber ich weiß nicht was für eins. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Es sollte ein Silent System sein, das vom Hersteller bereits eingebaut worden ist. Und von der Firma Yamaha. Da ich nicht so ein großes Budget besitze...
  15. T

    Mein erstes Klavier

    Um was geht es hier eig. :?
Zurück
Top Bottom