Aktueller Inhalt von SpaetzuenderDD

  1. SpaetzuenderDD

    Erster Beitrag...Schumann Kinderszenen Nr. 1

    Top!! :super:
  2. SpaetzuenderDD

    Erste Aufnahme "My Heart Will Go On"

    Wow, Ich bin seit ca. 4 Monaten nicht mehr aktiv im Forum gewesen... Aber diese Diskussion hat es mir gerade wieder ins Gedächtnis gerufen warum... Ich glaube es wären wesentlich mehr Anfänger in diesem Forum wenn es hier nicht so zugehen würde... Es ist doch ein Forum welches jedes Level...
  3. SpaetzuenderDD

    Reparatur- und Stimmtour

    Ich freu mich schon auf Ende April... Nachdem ich ja im Herbst ausgelassen wurde..:cry:;-) Mein lieber Bechstein.... @Barbara, Schön zu sehen dass mein kleiner weiter gepflegt wird..:super:
  4. SpaetzuenderDD

    Klavierimpro aus meinem Wohnzimmer

    Woooowwww.... Nachdem ich den Faden hier gelesen habe bin ich mal auf deine Soundcloud gegangen... Mutig... Muss ich sagen.. Und es ist defintiv...ähmm anders.. Irgendwie erinnert mich das an so eine Kunstausstellung die ich mal besucht habe bei einer. Acht der Museen in Bielefeld, wo man als...
  5. SpaetzuenderDD

    Maple Leaf Rag

    Wooowwww.... Sehr geil .... Wie lange spielst du schon und wie lang hast du daran geübt? Gruß Späti
  6. SpaetzuenderDD

    Debussy "Clair de Lune" auf meinem Digital Piano

    Grrrr, das Stück steht auch noch auf meiner Liste... Aber die Zeit.... Und im Moment klingt mein Flügel wie betrunken. Hut ab.... Die ersten Stücke hat man den meisten Elan.. Ich habe übrigens fast gedacht du bist Bastly... Eine leichte Ähnlichkeit vom Profil. Also herzlich Willkommen im...
  7. SpaetzuenderDD

    mit fast 14 begonnen-noch chance auf Konzertpianist?

    Kann ich mich nur anschliessen... Ein optisch vermarkter Blickfang sieht anders aus. :-)
  8. SpaetzuenderDD

    20 Jahre nach Nirvana - Ein Nachruf am Klavier !

    Geil, ich habs sofort erkannt. Hast du da Noten von gemacht oder improvisiert? Würde das auch gern mal üben... ;-)
  9. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Ja aber wenn z.b. Fingerabdrücke drauf sind? Die sind ja fettig und die kann ich nicht einfach wegwischen auf der glänzenden Oberfläche. :denken: Übrigens Barbara hat meinen Flügel erhalten. Hat alles gut geklappt.:super: Taske's sind der Hammer.
  10. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Sagt mal mit was Pflege ich so einen Lack eigentlich.
  11. SpaetzuenderDD

    Chopin: Prélude e-moll, op. 28,4 - wie sich dem Stück nähern?

    Sag mal hast du mal gegoogelt wer dieser Benjamin Zander ist? Das ist kein dahergelaufener KL der neben 18 Jahren Spielpraxis ein paar NLP Lehrgänge besucht hat und jetzt einen auf Klugscheisser machen will.. Er ist/ war unter anderem Dirigent von einigen Weltberühmten Orchestern.. Ich finde es...
  12. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Nun ja da möchte ich einmal weit ausholen. Denn diese Frage und auch andere in dieser Art sind nicht immer so leicht zu beantworten. Gerade beim Flügel, und ich denke da spreche ich für viele hier im Forum, ist es stets anders, wobei man auch die anderen Aspekte ganz genau betrachten muss. Wie...
  13. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Ja wenn ich nackt spielen würde.. Aber habe ja immer eine Hose dazwischen. :-D Und ich trage immer eine Echtlederhose beim Klavier spielen
  14. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Na soo teuer war der Hocker jetzt auch nicht. 150,-€ glaube ich, ist kein echtes Leder.. :geheim:
  15. SpaetzuenderDD

    Die Geschichte eines Bechstein Flügels

    Aber guck mal der hier wäre dann auch nicht original und der ist auch von 1889
Zurück
Top Bottom