Aktueller Inhalt von Schlothane

  1. S

    Eduard Hilger Klavier

    Neuling Haaaaaloooo, kann mir den niemand einen Tip geben, sonst muß ich ja weiter trocken Noten lernen. Naja ich kann für diesen Zweck immerhin mein kleines Kyboard gebrauchen. Aber es ist eben kein Klavier.
  2. S

    Suche Klavierersatz

    Klavierneuling Na super, ich danke für den Hinweis, habe mich schon dämlich gesucht wie ich die Angel umstellen könnte. Hat jemand schon einmal versucht aus einem alten Klavier ein e-Piano mit einer guten Tastatur zu bauen? Ich denke, das sollte doch einach gehen. Altes Klavier...
  3. S

    Suche Klavierersatz

    Klavierersatz Hallo Karl, danke für die Info. Henry Ford hat einen Spruch gemacht: "Ich prüfe jedes Angebot es könnte das Angebot meines Lebens sein". Somit bin ich für jeden Hinweiss dankbar. PS. ich habe gesehen, das ich die Bezeichung Triangelspieler habe. Wie kommt denn die darein...
  4. S

    Suche Klavierersatz

    Klavierersatz Hallo, ich stecker erst absolut in den Kinderschuhen. Da ich aber selber im Moment auf der suche eines bezahlbarem guten Klavier, bzw. Klavierersatz bin, haben mir sehr viele zum e-Piano von Fatar geraten. Die 900 Serie soll einen hervorragenden Anschlag haben, der einem...
  5. S

    Mit Klavier anfangen..

    Klavier erlernen Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie Du, bin aber schon 36 Jahre alt. Ich bin auch am überlegen ein E-Piano zu kaufen. Man sollte zumindest auf die Tastatur achten. Somit haben mir viele Spieler zur Firma FATAR (Studiologic)) empfolen. Ich bin gerade am ausprobieren...
  6. S

    Eduard Hilger Klavier

    Hallo, ich bin ganz neu dabei. Nicht nur hier im Forum, sondern auch bei den Tasteninstrumenten. Ich bin zwar schon Mitte 30 Jahre alt, aber habe den festen willen klavierspielen zu erlernen. Das muss für einen recht unmusikalischen Menschen wie mich, der an Gott den Herrn glaubt bis zum...
Top Bottom