Scarbo's neueste Aktivitäten

  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Dorforganistin im Thema Dresden: 17 Jahre und tschüss mit Sad Sad.
    Gerade habe ich die Meldung in der nmz gelesen, dass Samuel Kummer verstorben ist. :-(
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Demian im Thema Motivation mit Like Like.
    Das ist sicherlich bei vielen eine Abwägungsfrage, Womit fühle ich mich unwohler: mit finanziellen Problemen bis hin zu Existenzängsten...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Fruchtzwerg im Thema Motivation mit Like Like.
    Ich oute mich mal, damit endete 1978 meine musikalische Karriere. Ich fand die Lehrerin einfach nur noch doof und andere Dinge viel...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Stilblüte im Thema Beratung für 6 jährige mit Like Like.
    Um mal hierauf zu antworten: Sympathie: Steht bei so einem jungen Kind an erster Stelle, das ist der Bruder der guten Atmosphäre. Wenn...
  • Scarbo
    Scarbo antwortete auf das Thema Variationen, Variationen!.
    Zwischen den beiden Werken war eine kurze Pause vorgesehen, wie das bei Konzerten zwischen zwei Stücken üblich ist (Applaus, Aufstehen...
  • Scarbo
    Scarbo antwortete auf das Thema Variationen, Variationen!.
    Ich habe das Konzert mit Handy (Video und Ton) aufgenommen, sowie zusätzlich mit einem Aufnahmegerät. Der Ton vom Handy ist übersteuert...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Carnina im Thema Variationen, Variationen! mit Like Like.
    So jetzt hatte ich die Ruhe alles anzuhören! Herzliche Gratulation zu dieser Leistung! Ich wäre gern dabei gewesen. Ich hoffe aber dass...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Demian im Thema Variationen, Variationen! mit Like Like.
    Ich saß während des Konzerts im Publikum. Auch an dieser Stelle gratuliere ich noch einmal zu einem sehr überzeugenden und hinsichtlich...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von pianochris66 im Thema Variationen, Variationen! mit Like Like.
    Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für diesen Auftritt unter diesen wirklich schwierigen und sehr ärgerlichen Bedingungen:super:!
  • Scarbo
    Scarbo antwortete auf das Thema Welches Stück mochtet ihr als Anfänger besonders?.
    Bei mir war es das C-Dur-Präludium von Bach aus dem WTK I. Ich weiß noch, dass ich auf dem Schoß von meiner sechs Jahre älteren...
  • Scarbo
    Scarbo erstellte ein neues Thema.
    Ich habe am Wochenende meinen ersten Solo-Klavierabend gegeben und wenn ich mich nicht täusche ist das auch - nach einigem Zureden von...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Carnina im Thema Online Klavier lernen - wo am Besten? mit Like Like.
    In dem Absatz sind so viel Widersprüche. 1. Basics ohne Lehrer lernen ist unmöglich. Du kannst „etwas“ ohne Lehrer lernen, aber keine...
  • Scarbo
    Scarbo reagierte auf den Beitrag von Carnina im Thema Beethoven Op.26 1. Satz mit Like Like.
    Nach einer ziemlichen Krise (mal wieder) über den Anfang von Beethoven den ich ums verrecken nicht „schön“ bekommen habe, hab ich am...
Zurück
Top Bottom