Aktueller Inhalt von rootbeerrag

  1. R

    Latin-Jazz songbook plus Klavier-CD

    Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für Eure Tips. Ich sehe, es gibt Angebote von bis, ich werde schon das Passende für mich finden, aber ich denke, ich werde meinen Schwerpunkt zunächst auf den Cha cha cha legen. LG rooty
  2. R

    Latin-Jazz songbook plus Klavier-CD

    Hallo. ich spiele seit vielen Jahren Klavier, und im Moment haben die lateinamerikanischen Rhythmen es mir angetan. Kann mir jemand ein mittelschweres song-book dieser Sorte empfehlen ? Besonders wichtig für mich ist die dazugehörige Klavier-CD, ich muß am Anfang immer hören, wie es zum...
  3. R

    Klavier Klub

    Toll :lol: :lol: , ich suche so einen Klavierclub schon seit Jahren !!! Wer kommt aus dem Raum Lübeck und hätte Lust ? Ich bin familientechnisch recht eingebunden und kann keine weiten Anreisen unternehmen. Aber in meinen heimatlichen Gefilden könnte ich sicher etwas in einer Kneipe...
  4. R

    Schnelle Finger bei Späteinsteigern?

    Hi Klavirus, nachdem Du mich gerade so nett im Forum begrüßt hast, habe ich hier auch einen Tip für dich: ich glaube nämlich, daß die schnelligkeit der Finger nicht von dem Alter abhängen, sondern von der Leidenschaft oder besser gesagt, dem Spaßfaktor. Ich habe mit Klassik angefangen, und...
Zurück
Top Bottom