Aktueller Inhalt von Pitt

  1. Pitt

    Yuja Wang provoziert mit Mini

    Sehr lustiges Interview: :D
  2. Pitt

    Hiromi Uehara

    Ich habe Hiromi heute Abend live hier in Bern mit ihrem Trio spielen sehen. Sass nur 3 Meter von ihr entfernt und konnte ihr immer direkt auf die Finger schauen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unfassbar geil das war. Jazz-Himmel. Ohrgasmus. Wie sie mit ihrem übergrossen weissen Hemd...
  3. Pitt

    Was ihr gerade hört....

    Sooo schön! Hab gar nicht gewusst, dass es davon auch eine Liszt-Transkription gibt. Werde ich glaub über Weihnachten mal in Angriff nehmen.
  4. Pitt

    Supertalent - "Wunderkind" Ricky Kam und Punk"pianist" Jörg Perreten

    Jörg Perreten im Supertalent-Finale - das Supertalent 2011-Video
  5. Pitt

    Videos

    Der argentinische Filmkomponist Luis Bacalov spielt El Choclo von Villoldo. Unbedingt anschauen!
  6. Pitt

    Stücke die mehr verdient hätten

    Franz Liszt - Reminiscences De Robert Le Diable *** Die Werke für Klavierquartett von Joseph Marx. Auf YouTube gibt es eine Aufnahme der Rhapsodie: joseph marx - rhapsody A.mpeg - YouTube. Am allerschönsten ist jedoch die Ballade. Ich empfehle die Anschaffung folgender CD: Joseph Marx...
  7. Pitt

    Sergei Bortkiewicz - Etüde Op. 15, Nr. 8

    Ich spiele von Sergei Bortkiewicz die Etüde Nr. 8 aus Op. 15: http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150215128521461 Audioqualität lässt noch zu wünschen übrig, da nur mit iPhone aufgenommen. Versuch's demnächst noch mit besserem Equipment. Viel Spass beim Zuhören. Lieben Gruss aus Wien.
  8. Pitt

    Was ihr gerade hört....

    Konstantin Semilakovs. Hört euch mal seine Aufnahmen an. Bin gerade total baff - ein wahnsinns Ausnahmetalent!
  9. Pitt

    Das emotionalste Stück

    Rachmaninoffs zweite Sinfonie ist für mich das emotionalste Werk, das ich kenne. Kürzlich in Wien das erste Mal live gehört und von der ersten bis zur letzten Minute mit Gänsehaut und Herzklopfen dagesessen. Könnte man Musik heiraten, würde ich Rachmaninoffs zweite Sinfonie heiraten.
  10. Pitt

    Was ihr gerade hört....

    Munkácsy Jazzduo - Chega de Saudade Eine Ungarin die auf portugiesisch singt. Ich bin ein kleines bisschen verliebt.
  11. Pitt

    Videos

    Das müsst ihr euch anschauen: Der junge Sokolov spielt Chopin Etüde Op 10/8 http://www.youtube.com/watch?v=7XiH-XrIdBY
  12. Pitt

    Skandale bei Konzerten

    Die Uraufführung von Luigi Russolos Geräuscheintonator führte 1914 im Teatro Del Verme in Mailand auch zu einem hitzigen Gefecht. Hier mal ein Zitat aus Russolos "Die Kunst der Geräusche": "Zwar drängte sich das Publikum im grossen Saal dicht an dicht zusammen, aber es wollte nicht zuhören...
  13. Pitt

    Was ihr gerade hört....

    Mozart in Egypt - The Queen of the 1001 Nights :D
  14. Pitt

    ungewohnte Interpretationen

    Bei der Aufnahme muss ich einfach nur lachen: http://www.youtube.com/watch?v=WbuzEGxF_j0
  15. Pitt

    Videos

    Kennt ihr schon Hiromis Pachelbel Canon? Wenn nicht, unbedingt anschauen. Ich tu's jetzt schon zum 3. Mal. :eek: http://www.youtube.com/watch?v=FKGwIjqdm3A
Zurück
Top Bottom