P
Reaktionen
122

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Über mich

  • Hallo partita,

    ich habe hier im Forum einen Thread gestartet, da ich auf der Suche nach Klavierunterricht in Köln bin. Daraufhin hat mir Fips07 geraten, mich doch mal an dich zu wenden, da du wohl Erfahrung mit "Spätanfängern" hast ;-) - ich bin 45 Jahre alt und möchte schon lange mit dem Klavierspielen anfangen.

    Daher also meine Frage, ob du noch Schüler annimmst? Falls ja, würde ich gerne einmal eine Probestunde vereinbaren. Bei mir wäre es am passendsten Donnerstag oder Freitag, jeweils ab 17 Uhr bzw. Montag ab 12 Uhr (da habe ich den ganzen Nachmittag und Abend frei).

    Würde mich freuen, von dir zu hören.

    Beste Grüße,
    Michael
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Top Bottom