Aktueller Inhalt von $okow

  1. $

    Klavier vom Discounter

    Sowas taucht immer wieder auf ^^ Sehr schön find ich die Bemerkung "Gestimmt und Spielbereit" -> doch wohl kaum nach der Auslieferung :D Ich würde ganz spontan sagen: LASS DIE FINGER DAVON!!!! Vorallem, wenn du es nicht antesten kannst, kannset eh knicken!! Greetz
  2. $

    Ich will wieder spielen!

    Hi, ich schalt mich jetzt auch mal wieder ein! Was haltet ihr von einem Stagepiano, wie zum Beispiel diesem hier: http://www.musicstorekoeln.de/de/Keyboard_Entertainer/2_41_ESTAGE_24_EPI0000454-000/0/0/0/detail/musicstore.html ??? Ich mein Hammermechanik und Piano-Samples ausm...
  3. $

    "Eine Träne" - "Könnyscepp" - oder so äh

    Hey Mia, ich hab mal für dich das Inet durchwühlt und ich bin fündig geworden. http://www.halloduda.com/noten/mussorgski.htm Bitteschön!!! :lol: Gleich mit Noten, mp3 und midi :) Viel Spaß damit die alten Erinnerungen wieder aufzufrischen. Greetz $okow
  4. $

    NOten zu Balladen

    Okay! SORRY!!! :oops: Gut, dann form ich das ganze einfach um. Wenn jemand solche Seiten kennt, könnt ihr mir die ja per PN zukommen lassen!!! @Alex: Hoffe das darf ich!!! Steht ja dann nicht auf eurer Seite, sondern läuft intern. Danke $okow
  5. $

    NOten zu Balladen

    Moin, ich weiß, dass es hier schon einige Post mit Links zu kostenlosen Noten gibt, jedoch möchte ich meine Suche etwas spezialisieren. :wink: Und zwar suche in nach Noten in Richtung (Love)Ballade, auf jeden Fall schön ruhig :) Vielen Dank schon mal!!! Greetz $okow
  6. $

    pop klaviernoten für anfänger

    Ich weiß ja nicht, aber das Rockpiano von Moser find ich nicht grade ein Anfängerwerk...na gut der Begriff Anfänger ist ja auch gut dehnbar :lol: Greetz $okow
  7. $

    Kein Stück fehlerfrei

    Richtig erkannt!!! :-D Du übst mit getrennten Händen und am besten du lernst das Stück auch noch auswendig, denn wenn du dich dann verspielst, dann kann die andere Hand weiterspielen und du guckst wo du mit der fehlerhaften Hand wieder einsteigen kannst. Upps...schwieriger Satz :shock...
  8. $

    Wie lange übt Ihr täglich?

    Da ich durch die Arbeit täglich 12 Stunden aus dem Haus bin (von morgens 6 bis abends 6) bin ich manchmal so ausgelaugt, dass ich abends nicht mehr als 1-2 Stunden pro Tag schaffe! :cry: Aber am Wochenende... da kommen dann schon mal 4 oder mehr stunden pro tag zusammen!!! :D Zum Glück...
  9. $

    Lampenfieber

    Ich hatte auch Probleme mit der Nervosität aber, wie schon an anderer stelle erwähnt, habe ich dieses Buch hier gefunden und den Teil über die Auftritte besonders intensiv durchgearbeitet und ich muss sagen, dass es mir SEHR geholfen hat meine Nervosität unter Kontrolle zu bekommen. Hier der...
  10. $

    Kein Stück fehlerfrei

    Ja das stimmt!!! Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn :D Ich konnte da soviele wertvolle Tips rausziehen, dass ich jetzt viel sicherer im Spielen bin. Insbesondere der Teil über die Auftritte hat mir sehr geholfen, da ich bisher immer große Probleme mit meiner Nervosität hatte. 8)...
  11. $

    Welches Stück spielt ihr am liebsten

    Mein momentanes Lieblingsstück (ändert sich ziemlich häufig :) ) ist die Morgenstimmung von Edvard Grieg! Ist zwar nur ein Auszug aber trotzdem sehr schön :wink: Gruß $okow
  12. $

    Kein Stück fehlerfrei

    Noch was: Wenn ich auf den Link klicke werde ich zu Spiegel-Online weitergeleitet! Keine Ahnung woran das liegt, aber hier die Lösung: Kopiert einfach die Link-Adresse in die Adresszeile eures Browers und dann ab dafür... Greetz $okow
  13. $

    Kein Stück fehlerfrei

    Hi, ich habe hier ein Buch gefunden! Ich habe es durchgelesen und die Tipps die drin stehen befolgt und ich muss sagen, dass ich seitdem Stücke viel schneller FEHLERFREI spielen kann. Es hat mir sehr geholfen! Ich hoffe euch hilft es genauso viel...
Zurück
Top Bottom