Aktueller Inhalt von Never2Late

  1. N

    Klavier selber stimmen?

    Patrick, entschuldige, was ist ein "Temperaturband" ?
  2. N

    pop klaviernoten für anfänger

    Hmm? Ahhhh...stimmt, mit (zu diesem Zeitpunkt) 7 Gesamtbeiträgen habe ich das Forum in der Tat gradezu überflutet mit derlei Anfragen.....:p Nix für Ungut....ich suche dann mal....
  3. N

    Klavierschule: Und nochmal das Thema

    Tschuldigung.... ...dass ich aus Deiner frage selber eine Frage ableite: welche Schulen kannst Du für Wiedereinsteiger empfehlen (Richtung Pop / Rock), und gibt es gute Bücher zum Techniktraining (Fingersatz etc...) ? Danke, Never2Late
  4. N

    pop klaviernoten für anfänger

    und wenn nicht blutiger Anfänger.... ...sondern schon mit Notenkenntnissen, aber kaum Technik in den Fingern ( siehe bitte https://www.clavio.de/forum/showthread.php?t=2504), was kann man dann empfehlen? Grüsse, Never2Late
Zurück
Top Bottom