Aktueller Inhalt von Musicbox

  1. M

    Neue Kompostion

    Eine neue Komposition von mir. Ich hoffe das Stück gefällt euch. View: https://www.youtube.com/watch?v=QF1QWgmvRaY Musikalische grüße Tayfun
  2. M

    Kleine Komposition

    Ich finde es jetzt, nicht wirklich schlimm jeder hat seine Art etwas zu vermitteln und Hasenbein meint es ja gut, sonst hätte er es sich nicht öfter angehört und sich geäußert, ich finde auch gut das Viola, betont das man manche Sachen etwas netter sagen sollte, mich stört solch unterhaltsam...
  3. M

    Kleine Komposition

    Danke für die Kommentare, auch wenn ich zum ende hin wenig konstruktives rausnehmen kann.Ich habe es ja bewusst "kleine Komposition" genannt.Es sollte einfach schlicht sein. Jedoch werde ich bald was neues reinstellen und mich auf deren Resonanz erfreuen.Außerdem sollte jeder immer ehrlich seine...
  4. M

    Kleine Komposition

    Hahahaha :-D:-D Die 3. Aufnahme wird nicht so schnell kommen, vielleicht bearbeite ich das Stück demnächst mal. Gruß Tayfun
  5. M

    Kleine Komposition

    Ada, eine kleine huskydame und ein grosser Musikfan :-D
  6. M

    Kleine Komposition

    So sollte jetzt klappen, hahahaha :-D
  7. M

    Kleine Komposition

    So viele beiträge. Ich habs mal wieder eingespielt, bei so viel Resonanz.Interessant der Vergleich mit mozart.:-D:-D:-D Valse 2 - Der Tanz geht Weiter View: https://m.youtube.com/watch?v=m3TgLz5HBqk
  8. M

    Kleine Komposition

    Ich habe keine Noten dazu. Es sollte 3/4 sein, jedoch hab ich beim aufnehmen nicht auf den takt geachtet. deswegen ist es ein bisschen unsauber ,jedoch könen wir es auch als komplexer rhytmus sehen, wenn das den einen oder anderen zufrieden stimmt. :-D:-D:-D Gruss Tayfun
  9. M

    Kleine Komposition

    Danke für die Kommentare Feedback & Kritik. Ja es stimmt, dass das sehr schlicht ist , aber auch gewollt, jedoch sollte ich schon auf einen Höhepunkt hin Arbeiten.Ich werde es bald mal überarbeiten, aber es soll dennoch schlicht sein. Tsk ederim Ja liegt wahrscheinlich, an dem Ostinato und...
  10. M

    Kleine Komposition

    Hey Ich hab lange nichts mehr gepostet, mal ein neues Stück von mir. Ich werde auch demnächst was ohne Ostinato hochladen Feedback und Kritik View: https://m.youtube.com/watch?v=m3TgLz5HBqk
  11. M

    Neue Komposition

    Hey, wer lust hat kann sich meine Komposition anhören, hoffe gefällt euch :) Mit freundlichen grüßen Tayfun View: https://youtu.be/HxbEqKZvPXo
  12. M

    Neue Komposition :)

    Ja Es hat Ganz wenig aehnlichkeit, Aber Es Jetzt Net von Titanic, Ich Mein iwo hat Alles Ein kleines Fragment :)
  13. M

    Neue Komposition :)

    Hi hier ist meine neue Komposition :) Lg Musicbox
  14. M

    Ist es noch "elitär", als Kind bereits Klavierunterricht zu erhalten?

    Als Elitär würde ich doch eine gruppe definieren die nicht unbedingt reich sein muss, sondern in ihrem gebiet besondere Fähgikeiten haben und sich durch ihre spezifische Fähigkeit abgerenzen, was ist daran elitär wenn jmd klavier spielt und reicht ist, Er ist doch nur Elitär wenn er zur Elite...
  15. M

    Momente der Kreativität

    Bei mir ist es manchmal so, das ich plötzlich etwas komponieren will, dann wird man schon bisschen kreativ oder wenn ich in youtube musik höre und mich ans Klavier setze.
Zurück
Top Bottom