Aktueller Inhalt von mike_volz

  1. mike_volz

    "Letzter Tanz" / eigene Komposition / Klavier

    Hi Tastatula, ja diese Anregungen nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen um mehr Spannung und Variation in meine Stücke zu bekommen. Danke dafür. Liebe Grüße Mike
  2. mike_volz

    "Letzter Tanz" / eigene Komposition / Klavier

    ...würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Mike
  3. mike_volz

    "Letzter Tanz" / eigene Komposition / Klavier

    Guggugs claclavier, ja genau das bin ich :-) Liebe Grüße Mike
  4. mike_volz

    Filz Moderator für Yamaha Flügel?

    Hallo Zusammen, mich beschäftigt schon längere Zeit folgende Frage: Wer bietet denn einen Einbau eines flexiblen Filz-Moderators für Flügel an? Quasi so ein Umbau wie beim Flügel von Nils Frahm. Im YouTube-Video ab der Stelle bei ca. 5:30min...
  5. mike_volz

    "Letzter Tanz" / eigene Komposition / Klavier

    ...mit dir wärs mein erster Tanz :-D aber meine 4. Achterbahnfahrt schon!
  6. mike_volz

    "Letzter Tanz" / eigene Komposition / Klavier

    Hallo liebe Klavierverrückten, erstmal vielen Dank fürs Vorbeischauen und Reinhören und eure vielen Posts zu meinen Stücken in der Vergangenheit. Weil es so schön ist, heute wieder eine neue kleine Komposition mit dem Namen "Letzter Tanz" Bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf...
  7. mike_volz

    My house it aint got no.... eigene Komp.

    @Felix Hack ...mir gefällt das Stück sehr gut - der "spritzige" Start und der Übergang in den sanfteren Mittelteil finde ich sehr gelungen. Viele Grüße Mike
  8. mike_volz

    "Frei sein" / Eigene Komposition / Klavier

    ...das hat aber gedauert bis jemand den Vertipper bemerkt hat :-) Habe ich jetzt aber korrigiert. Danke dafür. Grüße Mike
  9. mike_volz

    "Frei sein" / Eigene Komposition / Klavier

    ...ich fand es ganz nett den kleinen Kerl als Zuschauer- und Hörer zu involvieren. Insgeheim bin ich aber ein echter "Masters of the Universe" Fan (als 80er Jahre Kind :-)) Mike
  10. mike_volz

    "Frei sein" / Eigene Komposition / Klavier

    Hallo Zusammen, ich nehme mir natürlich jede Kritik zu Herzen und verfolge die Kommentare ganz gespannt. Ich weiß das es keine "komplizierte und schwere" Musik ist die ich komponiere. Ich habe mich bewußt für den leichten melodischen Charakter entschieden ohne das Ziel allen Kritikern gefallen...
  11. mike_volz

    "Frei sein" / Eigene Komposition / Klavier

    Guggugs ihr Lieben, weil's soviel Spaß macht wollte ich einfach mal wieder eine kleine neue Komposition posten. Stil ganz klar "Neo-Klassik" Mögen die Spiele beginnen :-P Liebe Grüße Mike
  12. mike_volz

    "Leben" eigene Klavierkomposition

    ...nö schlagfertig wollte ich nicht sein - das sieht anders aus :-) Habe das Thema nur nicht täglich verfolgt wie du. Meine Lektion die ich mitgenommen habe ist lediglich, daß du den Unterscheid zwischen konstruktiver Kritik und unhöflich sinnfreien Äußerungen nicht im entferntesten kennst...
  13. mike_volz

    "Leben" eigene Klavierkomposition

    Danke für den Tipp ;-)
  14. mike_volz

    "Leben" eigene Klavierkomposition

    Freut mich, dass dich der Titel meines Stückes amüsiert. "Mensch" oder "Welt" wäre mir aber zu banal als Titel. "Hasenbein" als Titel wäre vielleicht noch eine Überlegung wert. :blöd: Liebe Grüße Mike P.S. Macht richtig Spaß sich durch euer "konstruktives" Feedback zu klicken. :-D
  15. mike_volz

    "Verzeihen" eigene Klavier-Komposition

    Hallo ihr Lieben :-) Ich habe mich bewußt für nur ein einzelnes Wort als Titel für meine Stücke entschieden. Ich bin gespannt was noch an Kritik kommt. Bleibt spannend mit Euch. Grüße Mike
Top Bottom