Aktueller Inhalt von Malin

  1. M

    Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    Die Hesse holen auf ^^ macht euch auf was gefasst.
  2. M

    Ein Stück für mich

    Vielen Dank, auf deiner Seite habe ich auch noch so einiges gefunden was mir gefällt :). ^^ Dann hab ich ja erstmal was zu tun. Achja die Hintergrundmusik von Klavier-Klaviermusik wo du Stücke von dir hast, wie heißt dieses Lied? Ist doch auch gespielt worden bei der Pianist oder? Ich find...
  3. M

    Noten für Klavier und Gesang

    Naja du suchst nach Noten oder Stücken und für wie viel Gesang? Also ok ich hab da was ich total schön find, jedoch ist es mehrstimmig, aber lieben tue ich es trotzdem: Weiß den Komponisten leider nicht im Moment und finde die Noten nicht ^^ aber: Cantique de Jean Racine heißts.
  4. M

    mangelndes Selbstvertrauen am Klavier

    Also mir gehts ehnlich, jedoch liegt das daran, das ich das Gefühl habe das jemand zuhört ^^ und das mag ich garnicht. Also wenn ich 50 Türen zugeschlossen habe und ich weiß das nieemand zuhören kann, dann klappt das auch besser. Zumindest hörts sich besser an und man gibt nicht so schnell auf...
  5. M

    Ein Stück für mich

    Vielen Dank! Werde mir das Stück mal anhören ;). Mit schräg meine ich so n paar schräge Töne also eher schöne Reibungen. Mag das sehr gerne. Werde mir auch deine Seite mal anschauen, wer weiß vll finde ich was.
  6. M

    Ein Stück für mich

    Also, ich spiele etwa 5 Jahre Klavier und hab auch schon alles mögliche gespielt, allerdings ist da ein kleiner Hacken bei mir, denn ich spiele nur besonders schöne Stücke, die Anderen zwar auch, aber ich spiele sie meist nicht lange. Deswegen denke ich mir das es vielleicht jemanden gibt mit so...
Zurück
Top Bottom