Aktueller Inhalt von Lilith

  1. L

    Keyboard spielen mit Tabluatoren

    lernen würde ichs sehr sehr gerne aber leider fehlt für eine schule das geld..und durch bücher alleine schaff ich das nie..ich brauch jemand der mir das wirklich genau erklärt.
  2. L

    Keyboard spielen mit Tabluatoren

    und gibt es da irgendwie auch ein B? :? zb das hier evanescence-bring me to life Right Hand: B A B C E B Left Hand:E E B E B E B E B E B E B E B E B Right Hand:B A B C E B Left Hand:E C E C E C E C E C E C E C E C E
  3. L

    Keyboard spielen mit Tabluatoren

    Also ich wollte mal fragen ob irgendjemand erklären kann wie das geht?ich möchte unheimlich gerne keyboard spielen,kann aber überhaubt keine noten lesen.und ich denke die noten jetzt noch zu lernen ist zu schwer.desswegen dachte ich das hier vielleicht jemand weis wie man genau mit tabulatoren...
Zurück
Top Bottom