Aktueller Inhalt von Ingrid20000

  1. Ingrid20000

    Piazzolla: Die vier Jahreszeiten

    Echt schön gespielt!
  2. Ingrid20000

    Bach - Ingrid

    Freut mich, dass es dir gefällt :D Sobald du es fertig geübt hast, musst du es unbedingt hochladen, bin gespannt wie du es dann so spielst. lg Ingrid
  3. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren (Teil 2)

    Da unsere letzte Aufnahme schon wieder etwas zurück liegt dachte ich mir, dass ich wieder einmal was hochladen sollte, bevor unser Faden hier in Vergessenheit gerät. . Hoffe euch gefällt es :D Brahms - Walzer einszweidr
  4. Ingrid20000

    smetana. polka für klavier zu 8 händen

    Schade :( - aber trotzdem danke. Sind inzwischen auf ein Stück von Rachmaninoff gestoßen welches für 6 Hände ist, mal sehen wie es wird. Hat jemand noch Vorschläge was man auf 3 Klavieren spielen könnte?
  5. Ingrid20000

    smetana. polka für klavier zu 8 händen

    Hi! Will mit ein paar Freunden was achthändiges versuchen, und hätte da von Smetana die Polka für Klavier zu 8 Händen im Sinne, weiß von euch zufällig wer wo man die Noten herbekommen kann, hab leider nichts gefunden bis jetzt :( Oder fallen auch noch weitere Stücke für 3-4 Leute ein, die...
  6. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren (Teil 2)

    hi, ist uns nicht aufgefallen, haben uns die Stelle aber jetzt noch einmal genauer angesehen, und spielen das jetzt so wie es Brahms eigentlich komponiert hat. Ist erstaunlich wie schnell man sich da Fehler einlernt ohne es zu merken.
  7. Ingrid20000

    Chopin Nocturne Cis-Moll Op. Posth.

    Also mir gefällt es sehr gut, besonders die Läufe sind so richtig schöne Klang-Girlanden - hoffentlich gibts bald wieder eine weitere Aufnahme.
  8. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren

    Hier noch eins, steht ganz unter dem Motto; Klavierspielen macht glücklich. Ist zwar eines unserer "Outtakes" aber vielleicht habt ihr ja beim ansehen wenigstens halb so viel Spaß wie wir beim Spielen ;) http://www.youtube.com/watch?v=tGGP5uOh5q0 Offtopic: Ich kann merkwürdigerweise diesen...
  9. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren

    Hier sind mal wieder ein paar weitere Aufnahmen mit Video, was wir so dieses Wochenende so aufgenommen haben :) Can´t help falling in Love Bach - Ave Maria Dvorak - Slawische Tänze Nr.8 Schubert - Militärmarsch
  10. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren

    Vielleicht hatten wir aber auch noch das falsche Stück probiert zum 4-händig spielen ;) - vielleicht wäre ein Anderes flüssiger gegangen. Militär Marsch ist wirklich ein schönes Stück, vielleicht bekommen wir ihn ja noch besser hin, fürs WE ist auch schon wieder eine neue Aufnahme in Planung.
  11. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren

    Freut mich wenn es euch gefällt :D - ich spiel Primo und Benny Secondo.
  12. Ingrid20000

    Ingrid und Benny musizieren

    und hier gleich das nächste ;) einszweidr Schubert - Valses Sentimentales
  13. Ingrid20000

    Elame

    Da euch allen das Stück gut gefällt, dachte ich mir, ich lasse euch seine "Erstkomposition" auch Mal anhören, sogar von ihm selbst gespielt. op.1 einzweidr und zur Frage, wie es aufgenommen wurde: 1 Stck Artikelnummer 165104 ------------------------------------------------------------...
  14. Ingrid20000

    Das große Clavio-Wichteln?

    Ich mach auch mit :D Es sollten aber etwas ausgefallene Noten verschickt werde, denn sonst hat man die ja sicher schon selbst. Von mir aus können wir aber auch etwas Anderes verschenken, was kreatives rund ums Thema Klavier.
  15. Ingrid20000

    Elame

    Etwas LAngsam und MElancholisch
Zurück
Top Bottom