Aktueller Inhalt von Gabriel Mueller Piano

  1. Gabriel Mueller Piano

    hachiko - Soundtrack (geige + Klavier)?

    Hallo. Ich Cover auf meinem YouTube Kanal hauptsächlich Pop Songs. Neuerdings habe ich aber auch was neueres ausprobiert und habe ein Duett mit mir selbst aufgenommen. Auf einer Tastatur spiele ich mit einem geige Sound und auf der anderen mit Klavier Sound. Zusammen ergibt es die Hauptmelodie...
  2. Gabriel Mueller Piano

    Wie seid Ihr zum Klavierspielen gekommen?

    Also ich war in der Grundschule unterfordert da ich bereits lesen schreiben rechnen (auch bruchreichnungen ) konnte. Ich sollte eine Klasse überspringen ,aber keine Ahnung warum, kam es nicht dazu. Daraufhin hat eine Psychologin bei der ich war meinen Eltern geraten ich solle ein Instrument...
  3. Gabriel Mueller Piano

    Übehäufigkeit bei Kindern

    Echt? Also ich habe da andere erfahrungen am Anfang macht es viel spaß aber irgendwann wird für Kinder alles langweilig. Warte nur bis die Pubertät kommt.
  4. Gabriel Mueller Piano

    Kennt sich wer mit YouTube aus?

    Auf YouTube geht es nicht um "etwas gut können" . Wenn dich der YouTube algorhythmus anderen empfiehlt dann bekommst du Klicks.
  5. Gabriel Mueller Piano

    Übehäufigkeit bei Kindern

    Es fehlt halt die strenge. Machst du deinem Kind kein Druck? Freiwillig wird es nichts machen.
  6. Gabriel Mueller Piano

    Übehäufigkeit bei Kindern

    Wie lange? Wie lange wird es so sein? Als kleines Kind ist man wissbegierig und will alles wissen. Aber ab einem bestimmten Alter ist das aus. Als ich klein war und angefangen habe zu sprechen haben mir meine Eltern beigebracht zu lesen und zu rechnen. Das ging ein paar Jahre gut weil ich bin...
  7. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Nicht unbedingt. Aber wenn man schnell ist heißt es dass man alles versteht und nirgends hängen bleibt
  8. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Gibt es aber die Kosten geld. (Ich habe sie gekauft) darf sie aber nicht vervielfältigen
  9. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Hörst du denn nie Radio? Oder nur klassische Musik?
  10. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Das darf ich eigentlich nicht. Ich habe sie aber ich darf sie nicht vervielfältigen
  11. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Kennst du das Lied nicht? Also das Original ?
  12. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Nach Noten .
  13. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

    Es hat sich genauso angehört. (Also von den Noten her) vom Klang kann man mein epiano aber nicht mit dem Flügel vergleichen .
  14. Gabriel Mueller Piano

    Mit mehr Gefühl spielen?!

    Ein Hemd? Das wirkt doch als wäre ich ein ultra schnösel.....
  15. Gabriel Mueller Piano

    Wie lange bräuchtet ihr für dieses Stück?

Zurück
Top Bottom