Aktueller Inhalt von flügelspieler12345

  1. F

    Starthilfe

    Ich sehe das entweder an dem b oder #
  2. F

    Starthilfe

    Damit du weißt welche schwarzen tasten du spielen musst. Sonst spielst du die weißen und das stück hört sich schräg an.
  3. F

    Starthilfe

    Ja der steht richtig auf oscar
  4. F

    Starthilfe

    Danken für die erklärung carmen Ich werde fragen bis ich spielen werde wie oscar peterson und danach auch noch. Lool. Soos. Youtubekacke#
  5. F

    Starthilfe

    Bestimmt. Der ist russe. Lool.
  6. F

    Starthilfe

    Danke das du mir das so ausführlich erklärt hast. Ab mittwoch wieder klavieruntericht yuhuu
  7. F

    Starthilfe

    Wow Danke! Aber was bedeutet c" und was a' und A1?
  8. F

    Starthilfe

    Hahaha cool! Also ist das C im ersten Takt ein A ? Sonst klingen die töne so schräg
  9. F

    Starthilfe

    Sagt mir mal bitte was das für eine tonart ist. Was siehst du denn auf dem Blatt. Du weißt doch bestimmt was es ist. Ich würde jetzt gerne losspielen.
  10. F

    Starthilfe

    Ok deine antwort finde ich schade. Ist das wirklich nicht vor dem c?
  11. F

    Starthilfe

    Haha. Ist es nicht wahr das wenn ein weiße taste als b gekennzeichnet ist man linke schwarze taste zu der weißen soielen muss? Nein? Dann muss es ja die rechte sein. Oder muss ich beim c die linke nehmen obwohl sie weiter weg ist als bei den anderen?
  12. F

    Starthilfe

    Hallo, In welcher ton art ist das stück geschrieben? Das b ist für das C. Aber links vom C ist ja keine schwarze Taste. Ich bin durcheinander. Danke für jede unterstützung.
  13. IMG_8263.JPG

    IMG_8263.JPG

  14. F

    Schwarze Tasten, Punkte vor Note

    Danke! Ich habe alles verstanden. Ein Klavier Leherer habe ich aber der hat Sommerpause. Wenn es nichts weiteres zu Besprechen gibt würde ich dieses Gespräch gerne hiermit schließen.
  15. F

    Schwarze Tasten, Punkte vor Note

    Danke. Top antworten! Ich fühl mich wohl in diesem Forum. Ich muss keine Cis Fis und soweiter spielen. Das Kreuz hätte man also hier weg lassen können. Liege ich damit richtig? Ansonsten sagt mir bitte welche note in welchem takt, z.b. statt einem F ein Fis ist. Danke!
Zurück
Top Bottom