Aktueller Inhalt von etienne

  1. E

    Klavierspielen in der Band?

    upps :) hehe
  2. E

    Klavierspielen in der Band?

    wow, ich wusste ja garnicht, dass es hier noch mehr DT Fans ausser mir gibt. @Wu meine Frage war an Leute gerichtet, die DT nicht kennen und ihnen zuzeigen, dass Keyboard nicht nur so einfaches Rumgedudel sein muss. Aber am meisten an DT liebe ich eigentlich JP (spiele nämlich auch selber...
  3. E

    Klavierspielen in der Band?

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet wie der Keyboarder (eigentlich ist Keyboarder zu abneigend) in dieser Band eingesetzt wird http://www.youtube.com/watch?v=9HVhQc7foXQ&mode=related&search= ich finde den Keyboarder, er heißt Jordan Rudess und hat eigentlich eine klassische...
  4. E

    Noten Download

    guckst du hier http://www.pianothemes.com/games.html und herzlich willkommen im Forum
  5. E

    Bach-WTK 1 Fuge nr.16 (g-moll)

    die sind ja auch schön aber wenn man das tor von kiew jeden tag hört und das viele Monate lang dann hängts einem sowas von zum Hals raus und bist mir irgendwie, isser sonst auch immer so an die anderen?:-)
  6. E

    Bach-WTK 1 Fuge nr.16 (g-moll)

    sehr geiles stück aber wenn man's zu oft hört fängt man an zu kotzen :-)
  7. E

    Bach-WTK 1 Fuge nr.16 (g-moll)

    vielen dank Haydnspaß, so viel hätte ich mir garnicht erwartet. Aufjedenfall spiele ich das Thema ziemlich so wie du und beim rest experimentier ich noch, wie du gesagt hast. danke nochmal. @chief den Mussorgsky hab ich jetzt drauf auch wenn's recht lang gedauert hat. den anderen Beitrag...
  8. E

    Bach-WTK 1 Fuge nr.16 (g-moll)

    @tomasz danke für die Antwort bin jetzt erst mal beruhigt @chief gab's das Thema schon mal oder was? wenn ja, dann soll irgendeiner den topic hier löschen und hier aber am besten vorher noch den Link einfügen :-))
  9. E

    Bach-WTK 1 Fuge nr.16 (g-moll)

    Ich spiele zurzeit diese Fuge und wollte fragen, wie ihr diese spielt oder spielen würdet in Bezug auf Bindebögen und non-legato. In meiner Ausgabe (Henle Urtext) sind nämlich überhaupt keine Angaben für Bögen. Als mir meine Lehrerin ihre Noten ausgeliehen hat um die Dynamik in meine Noten zu...
  10. E

    Bilder einer Ausstellung

    @belle ja klar hab ich verstanden was du meinst, werd's auch gleich heute nachmittag ausprobieren, dankeschön
  11. E

    Bilder einer Ausstellung

    und warum? also den rest find ich eigentlich nich so schwer, was aber keinesfalls heißt dass es besonders leicht für mich war.
  12. E

    Bilder einer Ausstellung

    alles fünktioniert außer diese sch*** Stelle. ich werd verrückt. Bäääääh!! p.s. ebenfalls danke für die schnellen antworten
  13. E

    Bilder einer Ausstellung

    also, das b treff ich eigentlich immer vorausgesetzt, in der rechten Hand treff ich alle Tasten. also das vor Takt 97 ist kein Problem. Ich hab mir auch fürs Wochenende mal vorgenommen, diese Takte extrem stark zu üben, will den Teil endlich können, grrrh.
  14. E

    Bilder einer Ausstellung

    also bis zum Takt 97 läuft eigentlich alles recht gut, aber danach treff ich irgendwann die Tasten nicht mehr richtig und alles ist falsch. Am häufigsten passiert das in Takt 97, 98 und 100. Ich hab schon versucht die Takte einzeln zu üben, aber wenn ich'+s dann zusammen fügen geht's nich.
  15. E

    Bilder einer Ausstellung

    Hallo, Ich spiel gerade das Große Tor von Kiew und es klappt eigentlich ganz gut nur diese eine verflixte Stelle wo die hohen Glocken imitiert werden (die wo die rechte Hand ständig hoch und runter geht und die linke immer nur mit halben Noten das es un b wiederholt) geht nicht. Die ersten...
Zurück
Top Bottom