Aktueller Inhalt von DieBibi

  1. D

    Soll ich, oder soll ich nicht?!

    also das es da gravierende unterschiede zwischen klavier und keyboard gibt, weiss ich schon. aber mein nachbar, der hat 'nen tolles teil...=) sieht eigentlich aus, wie nen keyboard und so, hat aber totaaal die tollen tasten. wollt gar nicht mehr aufhören, darauf rumzuspielen. ich sprech...
  2. D

    Soll ich, oder soll ich nicht?!

    leihen? wo kann man denn sowas leihen? und für wie lange? und wie teuer ist das? aber wenn man erst nach etwa 3 jahren ein richtiges klavier brauch, denn geht dat ja. aber der einsatz der pedalen (heissen die eigentlich pedalen?) geht dann ja trotzdem flöten. und wie kann man die auf 'nem...
  3. D

    Soll ich, oder soll ich nicht?!

    bom dia, meine süßen =) also, ich heisse bibi und bin 18 jahre alt, und ich möchte sooo gern klavier spielen können. nicht lernen, sofort können!! =) so kleine kenntnisse hab ich da ja schon...ich kann ein zwei-händiges stück spielen, ich glaub es heisst "lang lang ist's her" (total schwer...
Zurück
Top Bottom