Aktueller Inhalt von commander

  1. C

    aktuelles Stück ?

    ich spiele momentan sehr viel von Yann Tiersen und das aktuelle Stück an dem ich gerade spiel nennt sich "la chute"
  2. C

    Schindlers Liste

    und hier auch noch mal ein offizielles "bitte" ;) @AlCoFa mal schaun was sich da machen lässt *g* nee, email ist natürlich unterwegs
  3. C

    Schindlers Liste

    vielleicht hab ich da was, weiss nich ob es das ist was du suchst aber ich schicks einfach mal per email!
  4. C

    radiosender nur mit klavier?

    wenn du auf der seite bist und nen sender wählst weist er dich automatisch darauf hin wenn du firefox benutzt das du plugin benötigst. link steht da, musst nur klicken.weist dich ganz automatisch drauf hin. und den mediaplayer benötigst du natürlich auch.
  5. C

    radiosender nur mit klavier?

    ich geh auch mitm firefox auf die seite, es muss halt ein kleines plugin installiert werden dann spielt er den sender per mediaplayer ab. habs mal getestet und funktioniert ohne probleme
  6. C

    Wie lange übt ihr durchschnittlich am Tag?

    Wie sicherlich die meisten hier komm ich auf etwa ne Stunde pro Tag, mal etwas mehr mal weniger. Komm meist nur am Abend dazu weil der Tag mit Arbeit und meinen zwei Kids ausgebucht ist. Und meine Frau will ja auch noch beschäftigt werden, obwohl sie eine sehr gute zuhörerin ist!
  7. C

    Welche(s) Klavier(e) besitzt ihr?

    Dann reih ich mich mal in die Liste derer ein die ein Digitalpiano besitzen. Ich hab ebenfalls eins, ein Clavinova CLP 930. Es macht seine Arbeit auch bisher tadellos aber ich möchte schon gerne im kommenden Jahr etwas neues haben. Bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig was es genau wird aber...
  8. C

    Umfrage: Wie alt seid ihr?

    ein bissel hab ich noch bis zu meiner grausigen 30, weiß auch nich aber mir grault es jetzt schon davor :shock: aber ich hab ja noch was zeit, bin 27 :)
Zurück
Top Bottom