Aktueller Inhalt von chopinliebhaberin

  1. chopinliebhaberin

    Grotrian-Steinweg-Klavier, Bj. 1903

    hmm.. irgendwie klingt es logisch.. obwohl ich wohl das klavier wohl eher als dekostück so stehen lassen würde, als "sein innenleben" herausnehmen zu lassen... ich glaub, das würde ich nicht übers herz bringen.. :cry: abgesehen davon haben wir hier auch ein e-piano stehen.. und ich wollte...
  2. chopinliebhaberin

    Grotrian-Steinweg-Klavier, Bj. 1903

    Erst einmal lieben Dank für die Antworten! Habe mir noch mal das Klavier angesehen, und abgesehen von den schon beschriebenen Hämmerchen-Problemen gibts da nix. Tasten sind alle i.O., nichts schief oder ähnliches. Es löst sich auch nichts. Resonanzboden haben wir schon am Tag der Ankunft...
  3. chopinliebhaberin

    Grotrian-Steinweg-Klavier, Bj. 1903

    Hallo ihr! Ich habe zwar schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen, mich aber heute erst angemeldet.. Vor einer Woche habe ich ein Grotrian-Steinweg-Klavier fast geschenkt bekommen habe.. Es ist trotz äußerlichen starken Gebrauchsspuren noch komplett, und obendrein wunderschööön.. :P...
Top Bottom