Aktueller Inhalt von Chocolate_Bunny

  1. Chocolate_Bunny

    Happy Birthday - Klavier Und Gitarre

    Hallo! Ich hab da ne Frage: hat jemand die Noten von irgendeinem Geburstagslied (Bevorzugt Happy Birthday) die auf gitarre und Klavier spielbar sind? Gitarre sollte für einen Anfänger geeignet sein. Bitte um Hilfe!
  2. Chocolate_Bunny

    Don Giovanni Menuett

    Hallo! Danke! Hast du meine PN bekommen??? Baci C.Bunny
  3. Chocolate_Bunny

    Wie lange übt ihr durchschnittlich am Tag?

    Hallo! Ich übe so ca 45 min am Tag,... das sind die Übungen und Stücke die ich mit meinem Klavierlehrer spiele... Am WE kann es mehr oder weniger sein,... Zwischendurch spiele ich Stücke die ich mir selbst beigebracht habe aber das ist auch nicht mehr Leider hängt das aber sehr stark von...
  4. Chocolate_Bunny

    Don Giovanni Menuett

    Hallo! Ich war gestern Abend für einen Barokken Abend Menuett - Tänzerin (mit Kleid usw,...) und eins von den Menuetten war Mozart's Don Giovanni Menuett, ... ich würde gerne die Noten dafür haben, hat sie wer? wäre ganz lieb! Grüße aus Wien
  5. Chocolate_Bunny

    L´après-midi-Noten gesucht!!!

    Oh hoppla tut mir leid :( mach ich nicht mehr,...
  6. Chocolate_Bunny

    L´après-midi-Noten gesucht!!!

    Bitte :D
  7. Chocolate_Bunny

    L´après-midi-Noten gesucht!!!

    Siehe Oben klick den Link dann hast sie alle!!! Lg
  8. Chocolate_Bunny

    Anton Diabelli - Melodische Übunggsstücke

    Gibts auch Stücke von ihm zum runterladen die "2händig" sind?
  9. Chocolate_Bunny

    Klavieruntericht erteilen- Eure Tipps

    Ich hab mal zusehen dürfen wie mein klavierlehrer einer 5 einhalbjährigen das spielen bei gebracht hat,... also die noten waren bunt angemalt und standen für etwas also da war die notenzeile mit zum beispiel einem c das war blau und das war der clown das a war braun und war der affe usw...
  10. Chocolate_Bunny

    L´après-midi-Noten gesucht!!!

    Re: Noten von Yann Tiersen bei mir funkt der link nicht aber ich hab das gefunden wenn man dort den link anklickt und das unten erwähnte passwort dann bekommt man die noten. [LINK GELÖSCHT - Bitte Forumregeln beachten!] Viel Spaß! :P
  11. Chocolate_Bunny

    hat jemand diese noten?

    Aha... wo kann man sich das Programm runterladen? Kostet es etwas?
  12. Chocolate_Bunny

    hat jemand diese noten?

    Hmm,...wie gesagt ich bin neu aber Programm - Midi File - umschreiben - HÖ??? :?: Was für ein Programm - will es auch haben, wenn das hilft! Was macht das? Bitte bitte brauch Aufklärung!
  13. Chocolate_Bunny

    hat jemand diese noten?

    DANKE!!! Yuhu ich freu mich riesig! Wie hast du das eigentlich herausgefunden?
  14. Chocolate_Bunny

    hat jemand diese noten?

    Hallo! Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so toll aus! :oops: Aber ich find das genannte stück wunderschön und würd gern die noten haben,...aber wie find ich diese? kann mir bitte wer helfen?
Zurück
Top Bottom