Aktueller Inhalt von Bunbury

  1. B

    1e Arabesque von Debussy - Triolen

    habe gerade gesehen dass es hier schon eingehend besprochen wurde. Das nächste mal suche ich zuerst. sorry
  2. B

    Mit Klavier anfangen..

    Hallo, ich habe vor 7 Monaten mit fast 26 angefangen und konnte schon nach 2-3 Monaten einige einfache Stücke spielen. Habe allerdings, vor allem in den ersten 3-4 Monaten wegen Semesterferien teilweise 5 Stunden täglich geübt. Ich glaube mit einem Keyboard kann man nicht wirklich viel...
  3. B

    1e Arabesque von Debussy - Triolen

    Hallo, ich versuche mir seit etwa 7 Monaten klavier selbst beizubringen und habe bislang Stücke wie Comptine d'un autre ete: l'apres midi von Yann Tiersen, die Mondschein-Sonate und (wenn auch recht langsam :)) The Entertainer von Scott Joplin gemeistert. Nun wollte ich mich als nächstes...
Zurück
Top Bottom