Aktueller Inhalt von BillMiller

  1. B

    Mit 30 noch Klavierspielen lernen

    Und genau das ist meine Sorge... :D Darum frage ich die erfahrenen Pianisten unter euch, wieviel Zeit muss ein durchaus musikbegabter und nicht ganz bei Null anfangender Tasten-Amateur einkalkulieren, um das weiter oben beschriebene Ziel zu erreichen? Klaro, es gibt Leute, die lernen es nie...
  2. B

    Mit 30 noch Klavierspielen lernen

    Hi Amfortas, danke für deine schnelle Antwort! Ich ziehe es durchaus in Erwägung, einen Lehrer aufzusuchen. Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich langfristig die Zeit und Ausdauer finde, um die Sache wirklich durchzuhalten... Nochmal kurz zur Stilrichtung, mit Pop/Jazz...
  3. B

    Mit 30 noch Klavierspielen lernen

    Hallo allerseits! Ich bin 30 Jahre alt und würde gerne nochmal richtig Klavierspielen lernen. Meine favorisierte Stilrichtung würde ich mit dem Begriff "Pop/Jazzpiano" umschreiben, also von Jamie Cullum über Norah Jones bis Frank Sinatra ("One for my baby", großartig!) oder Irving...
  4. B

    suche Klavierlehrer in Hamburg!

    Hallo, ich bin erst vor kurzem nach Hamburg (Eimsbüttel) gezogen und nun auf der Suche nach einem guten Klavierlehrer. Da ich schon seit vielen Jahren Musik mache (Gitarre, Gesang) und auch am Tasteninstrument kein absoluter Neuling bin (3 Jahre Orgelunterricht in der Kindheit), fange ich also...
Zurück
Top Bottom