Aktueller Inhalt von bettiwie

  1. B

    tips poplieder zum singen!?

    hallo! hat jemand tolle tips, welche popstücke gut mit klavierbegleitung zu singen sind? also bei denen die begleitung nicht nur aus der melodie selber besteht und so und in denen das klavier eine größere rolle trägt....???
  2. B

    Beethoven: Exodus

    Hallo! Ich habe als mp3 ein Stück, das Exodus heißt und von Beethoven sein soll. Aber als Noten gibts das nirgendwo... Kennt sich jemand aus???:confused:
  3. B

    Klavier spielen im Einkaufszentrum oder Hotellobby

    Hallo! Ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon Erfahrungen hat im Klaviervorspielen zum Beispiel in EInkaufszentren oder Hotellobby, Restaurants oder Ähnlichem. Ich habe nämlich schon seit langem wieder Lust, irgendwo vorzuspielen und nicht nur so vor mich hinzuüben... Ich habe ein recht...
Zurück
Top Bottom