Yin und Yang - Schwarz und Weiß - Farben für die Ewigkeit ?

Nicht nett ! Auch nicht unseren Geschlechtsgenossinnen gegenüber ! Jeder und jede ist einzigartig, und gerade du hast dich doch zb davon ausgenommen, wie eine Frau zu agieren ! Ich habe auch nicht verstanden, warum du dich überhaupt in meine Diskussion mit Verdi eingemischt hast, nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber ist das auch typisches Frauenverhalten ? Oder gerade eben nicht ? Ich frage mich sowas schon !

Ich kenne viele Frauen, die unter der Gürtellinie austeilen können, aber beleidigt sind, wenn Männer das auch machen.
Ich habe nicht geschrieben, das ich generell nicht wie eine Frau agiere.
Es ist in einem Forum so, dass nunmal auch andere Diskussionen kommentiert werden. Und gerade das undersexed/verklemmt war schon auch ein gewaltiger Schuß unter die Gürtellinie, gerade von Dir als Frau, wenn wir schon wieder Klischees bedienen. Meine Bemerkung sollte zeigen, dass es eben fragwürdig ist, sexuelle Unterdrückung anzuprangern, wenn man mit gleichem Kaliber zurückballert. Mein letzter Kommentar dazu.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klaviertasten sind schwarz und weiß - völlig klar, oder ? Überall entstehen aber neue Designs, neue Ideen, manchmal einfach auch nur marktschreierische Verschlimmbesserungen. Nur Klaviertasten bleiben scheinbar immer: schwarz und weiß ! Zeichen der Heiligkeit ? Oder eines nicht zu überbietenden Konservativismus ? Gefällt euch das, beruhigt euch das, gibt das Heimat ? Oder würdet ihr euch freuen über neue Impulse, neue Farben, eine Farbrevolution im Kleinen, von unten, aber wichtig, überfällig gar in Zeiten des Marketings und der Rasur ?

Hi Romeo, ich widerspreche nur ungern, da mich persönlich das Thema brutalstmöglich unaufgeregt lässt. Also, habe mir erlaubt, Dein Eingangspost zu zitieren - und ja, nach wie vor finde ich es skurril, Klaviertastenfarben, Marketing und "Rasur" in diesen Zusammenhang zu setzen/zu sehen.

Aber lassen wir es bitte gut sein. Ich hätte auch kein Problem damit, so eine Frage (die ich obendrein selbst ins Spiel gebracht habe) sachlich zu beantworten. Sie ist für mich auf dem gleichen Aufregungsniveau wie z. B. "Sind Deine Haare gefärbt?"

Ehrlich gesagt wäre es mir aber im Traum nicht eingefallen, so ein Thema hochzufahren. Weil einfach zu abwegig (und das meine ich jetzt durchaus im Wortsinne).
 
Um beim Thema zu bleiben :teufel:
Die normalen Rasierklingen haben an der Schneidenseite eine Breite von 22mm.
Eine Flügel-, oder Klavierklaviatur besteht aus 24mm dickem Fichten- oder Lindenholz.
Wenn die Klingen zwischen den Tasten stecken ist das also harmlos, weil zu den 24mm noch die Dicke (5-7mm) der Vorderdruckscheiben dazukommt.
Toni

Zefix, immer diese Bildungslücken von Vollbartträgern und Trockenrasierern :-D

Viele Grüße

Styx
 
Hi Romeo, ich widerspreche nur ungern, da mich persönlich das Thema brutalstmöglich unaufgeregt lässt. Also, habe mir erlaubt, Dein Eingangspost zu zitieren - und ja, nach wie vor finde ich es skurril, Klaviertastenfarben, Marketing und "Rasur" in diesen Zusammenhang zu setzen/zu sehen.

Aber lassen wir es bitte gut sein. Ich hätte auch kein Problem damit, so eine Frage (die ich obendrein selbst ins Spiel gebracht habe) sachlich zu beantworten. Sie ist für mich auf dem gleichen Aufregungsniveau wie z. B. "Sind Deine Haare gefärbt?"

Ehrlich gesagt wäre es mir aber im Traum nicht eingefallen, so ein Thema hochzufahren. Weil einfach zu abwegig (und das meine ich jetzt durchaus im Wortsinne).
So, jetzt habe ich mir den zitierten Eingangspost auch noch mal angeschaut. Dort geht es doch wirklich nur um Tasten, ganz zum Schluß ein unklarer Verweis auf RASUR, nicht I.-Rasur. Und in Post 12 wird das Konzept der RASUR erklärt, und die L.-Rasur ist dort nur ein einführendes Beispiel und steht gleichberechtigt neben anderen Rasurthemen, bis hin zur virtuellen Rasur durch die NSA.

Kommt mir jetzt ehrlichgesagt gar nicht mehr so blöd vor, insbesondere wenn man noch die Erläuterung in Post 27 dazunimmt, und habs deshalb auch gelikt, wie tatsächlich auch sla, KM, Destenay. Manchmal muss man vielleicht 2x lesen, ich habe hier ja auch den einen oder anderen Spruch beigetragen, Romeo, sorry. Aber klarer ausdrücken könntest Du Dich schon, Du wirkst so ein bisschen hexenmäßig.

Gruß
Rubato
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn schon färben, dann bitte aber auch alles!
 

Anhänge

  • wauwau.jpg
    wauwau.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 17
@klaviermacher

Ich steh dazu! :super: Ist zwar die Originalfarbe, aber nicht mehr die Original-Farbe. :zunge:
 

@Romeo Ironie kennst Du nicht, oder? @rolf, kennt sie Ironie?
 
Naja..., man gewöhnt sich daran, ständig blauen Whisky zu trinken. Übrigens: wenn man eine Scheibe Zitrone dazu tut, wachsen die Haare schön giftgrün :drink:

:-D
Blauen Whisky; hab ich noch nie gehört. Da gibt´s doch was blaues, Curacayo oder so ähnlich, aber Whisky kenn ich nur bräunlich, und nach meinem gotteserbärmlichen Whisky/Cola Rausch in meiner Jugend fass ich das Zeug nicht mehr an; schon beim Geruch wird´s mir übel.
 

Zurück
Top Bottom