Yin und Yang - Schwarz und Weiß - Farben für die Ewigkeit ?

Das Ganze ist ein Wirtschaftszweig. Enthaarungsstudios und Firmen wie Gillette und Braun ziehen die Fäden im Hintergrund. Die haben auch schon die Mondlandung gefaked, damit jeder sieht, wie kahl der ist. Eine einzige, riesengroße und kostenlose Werbeplattform am Nachthimmel ! Wo sind die Truther ?

Gruß
Rubato
Der grosse Meister Stanley Kubrick und tausende stillschwiegende Helfer. Eine echte Meisterleistung der Gehirnwäsche.

Den armen Ludwig hat er auch mal in seine Machenschaften hineingezogen.
 
Das Ganze ist ein Wirtschaftszweig. Enthaarungsstudios und Firmen wie Gillette und Braun ziehen die Fäden im Hintergrund. Die haben auch schon die Mondlandung gefaked, damit jeder sieht, wie kahl der ist. Eine einzige, riesengroße und kostenlose Werbeplattform am Nachthimmel ! Wo sind die Truther ?

Gruß
Rubato

Allerdings könnten wir diesem Wirtschaftzweig entkommen. Sofern wir das Rasieren einstellen, würde uns wieder Fell wachsen. Zumindest denen unter uns, die zu entsprechendem Haarwuchs neigen. Dies wäre gleichermaßen eine fantastische Gelegenheit, dem Modewahnsinn zu entkommen.

Kurz: würden wir nur lange genug ausharren, wären wir gesäumt von einem bezaubernden Kittel aus Echthaar!

Liebe Freunde, Krieg den Lagerfelds und Wilkinsons! Wer macht mit???
 
Allerdings könnten wir diesem Wirtschaftzweig entkommen. Sofern wir das Rasieren einstellen, würde uns wieder Fell wachsen. Zumindest denen unter uns, die zu entsprechendem Haarwuchs neigen. Dies wäre gleichermaßen eine fantastische Gelegenheit, dem Modewahnsinn zu entkommen.

Kurz: würden wir nur lange genug ausharren, wären wir gesäumt von einem bezaubernden Kittel aus Echthaar!

Liebe Freunde, Krieg den Lagerfelds und Wilkinsons! Wer macht mit???
Ich nicht. Ich glaube an die Universalität der Rasur und an oben wie unten. Wenn ich mich nicht mehr rasiere, wächst vielleicht auch mein Haus wie ein Dornröschenschloss zu und zunehmender Internet-Schutz deckt meine fragwürdigen Abrufe auf.

Gruß
Rubato
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aha. Die Gegenbewegung läuft schon.
 
Ich nicht. Ich glaube an die Universalität der Rasur und an oben wie unten. Wenn ich mich nicht mehr rasiere, wächst vielleicht auch mein Haus wie ein Dornröschenschloss zu und zunehmender Internet-Schutz deckt meine fragwürdigen Abrufe auf.

Gruß
Rubato

Rubato, das ist eine reine Vermutung deinerseits. Möglicherweise verdeckt die Überwucherung deines Schlosses deine fragwürdigen Abrufe in optimierter Form?!

Wie dem auch sei..., ich bin für beide Varianten zu haben. Aber wenn, dann richtig! Ein Kurzhaarschneider kommt mir nicht ins Haus!
 
Dinge so sensationell, neu und interessant zu sein, dass sie am besten mal die bekannten Nachwuchspianistinnen mit den kurzen Röcken bitten sollten, ob sie mal in ihre Höschen schauen dürfen. Dann aber bitte nicht gleich annehmen, die Pianistinnen seien so unerfolgreich, dass sie nebenbei ihr Geld mit speziellen Filmen verdienen müssten, gelle, @rolf !

Gabs da nicht mal nen Faden zu den jungen, leichtbekleideten Pianistinnen, die alle Wettbewerbe gewinnen ? Ist das vielleicht auch ein Zeichen des Zeitalters der Rasur ? Dann aber wäre das Phänomen mitten in der Pianistenszene angekommen.

Gruß
Rubato
 
@Romeo, tust mir schon leid. Bist halt a bissl a Hobbyphilosoph. Ach ja, was spielst grade am Klavier?
 
Aber für einige hier scheinen andere Dinge so sensationell, neu und interessant zu sein, dass sie am besten mal die bekannten Nachwuchspianistinnen mit den kurzen Röcken bitten sollten, ob sie mal in ihre Höschen schauen dürfen.

Höschen ? Aber die haben doch gar k:schweigen::ballon::girl:

Das Ganze ist ein Wirtschaftszweig. Enthaarungsstudios und Firmen wie Gillette und Braun ziehen die Fäden im Hintergrund.

Aber nicht den von meinem USB-Stick :lol::lol::lol:

_________________

@ Intimrasur: Habe ja den Roman "Sinuhe der Ägypter", er ist recht dick und ich las ihn früher als Kind mal, also als Frau war dort - im Roman - Komplettenthaarung angesagt, wenn sie "der Liebe genossen" war dies erwünscht.

Betrachtet man jedoch Bilder von Cleopatra oder anderen, sind zumindest auf dem Kopf meist Haare zu sehen - das können aber auch Perücken gewesen sein :denken::-D ??? Kam ja wohl auch drauf an was Caesar wünschte! :-D

In anderen Kulturen ist ebenfalls Enthaarung angesagt gewesen, teils allerdings - speziell untenrum - vermittelst nicht unbedenklicher SUbstanzen, teils aber auch wasweißich.

Zur Intimrasur, wenn man da googelt, kommt man auch auf Wikipedia, denk ich. So können Jugendliche wählen, ob sie Informationen aus Wikipedia, Bravo-Webseite, Mädchen . de Webseite oder Clavio erlernen möchten. :super::rauchen:

LG, Olli!
 

@Romeo, tust mir schon leid. Bist halt a bissl a Hobbyphilosoph. Ach ja, was spielst grade am Klavier?

Verdi, schau mal, dir hat meine Antwort auf deine unverschämte Frage "..bist Du intim rasiert, Romeo" nicht gefallen, deshalb versuchst du jetzt die billige von-oben-herab Nummer mit dem Mitleid. Aber wie weit du "oben" stehst, kann ja jetzt für immer jeder hier im Forum an dieser deiner Frage ablesen und sich selber ein Bild von dir und deinem Charakter machen. Ich glaube aber trotzdem, dass du ein ganz patenter Kerl bist, vielleicht halt ein bisschen verklemmt oder under-sexed, wie man heute so schön sagt. Bitte verstehe trotzdem, dass ich dir jetzt auf deine Frage nicht mehr antworten möchte, du kannst dich ja mal fragen, warum. Nur ein Denkanstoß, für dich aber ein sehr wichtiger !
 
Ich stimme dir zu, das Testosteron kreist hier ganz schön, besonders bei den männlichen Teilnehmern. Ein Nebensatz zum Thema Intimrasur, und die Diskussion hört nicht mehr auf. [/USER] !

Fällt es Dir wirklich nicht auf, dass Du in fast jedem Posting selber davon anfängst oder auf bestimmte Aussagen noch eine draufsetzt? Und wird da die Aussage zum "undersexed", was auf gut deutsch platt nur "untervögelt" heißt, nicht zum Bumerang??
 
Fällt es Dir wirklich nicht auf, dass Du in fast jedem Posting selber davon anfängst oder auf bestimmte Aussagen noch eine draufsetzt? Und wird da die Aussage zum "undersexed", was auf gut deutsch platt nur "untervögelt" heißt, nicht zum Bumerang??
Nun, ich denke, man muss die Dinge beim Namen nennen. Wenn @verdi1813 mich dirkekt und unvermittelt fragt "bist du, Romeo, intim rasiert", dann zeigt das einiges von ihm. Meine Reaktion darauf, sehr sachlich, übrigens, konnte er wohl nicht verkraften und versucht jetzt, sich über mich zu stellen mit Aussagen wie ... tust mir leid..., fragt dann noch scheinheilig, was ich gerade so spiele, wahrscheinlich um dann pubertär aufzutrumpfen ...kann aber besser spielen als du (wobei ich das übrigens nicht glaube). Ich meine, man muss sich hier nicht alles gefallen lassen, auch wenn ich schonn sehr tolerant bin, aber mach dir bitte klar, dass dies in einem nicht-anonymen Umfeld, zb einem Unternehmen, eine sexuelle Belästigung gewesen wäre, @jk82 kann dir erklären, was die Folgen wären. Gerade du als Frau solltest das verstehen können.
 
Nun, ich denke, man muss die Dinge beim Namen nennen. Wenn @verdi1813 mich dirkekt und unvermittelt fragt "bist du, Romeo, intim rasiert", dann zeigt das einiges vonihm. Meine Reaktion darauf, sehr ..... tust mir leid..., fragt dann noch scheinheilig, wasich gerade so spiele, wahrscheinlich um dann pubertär aufzutrumpfen ...kann aber besser spielen als du (wobei ich dys übrigens nicht glaube). Ich meine, man muss sich hier nicht alles gefallen lassen, auch wenn i h xchon sehr tolerant bin, aber mach dir bitte klar, dass dies in einemnicht-anonymen Umfeld, zb einem Unternehmen, eine sexuelle Belästigung gewesen wäre, @jk82 kann dir erklären, was die Folgen wären. Gerade du als Frau solltest das verstehen können.


Edit: Mich kann online keiner sexuell provozieren, den ich weder kenne, sehe, noch spreche. Wenn es mich stört, ignoriere ich die Person oder schreibe nichts mehr dazu.

Erst eröffnest Du ein pseudo-intellektuelles Thema mit doch schlüpfrigem Inhalt, postest fleißig dazu oder zu anderem Schlüpfrigen, und fährst dann die Krallen aus, wenn jemand eben doch offensiv wird und schreist "sexuelle Belästigung"? Das ist leider auch ein typisches Frauenverhalten.
Die fettgedruckte Reaktion auf seine Aussage ist genauso kindisch wie seine angeblich pubertäre Aussage. Ich hole schon mal die Sandschaufeln, damit Ihr Euch im virtuellen Sandkasten kloppen könnt.
;-)
 
In Berlin noch diese Woche.
 
Hey Romeo, so unterschiedlich können die Auffassungen sein, was A meinte, ehe es bei B ankam.

Ich habe Verdis Einlassungen zum Beispiel überhaupt nicht so aufgefasst wie Du. Weder anzüglich noch herablassend.

Du bringst ohne Not und ohne ersichtlichen Zusammenhang das Thema "Intimrasur" mit den gängigen Tastenfarben in Verbindung. Einige Deiner Leser finden das, wie zu erwarten war, skurril. Du steigst aber voll darauf ein. Irgendwann fragt Dich jemand, ob Du selbst diese Praktik betreibst. Das findest Du dann auf einmal übergriffig.

Aus dem lockeren Geprächsfluss hätte es vollkommen gereicht, eine sachliche Antwort zu geben ("ja klar"/"nee, echt nich") oder aber eine flapsige ("geht nur mich und meinen Partner/meine Partnerin was an" - oder so was).

Warum bringst Du selbst so einen schrillenden Oberton in die (skurrile, aber harmlose) Unterhaltung?
 

Zurück
Top Bottom