F
FrankF
- BeitrÀge
- 2
- Reaktionen
- 0
Wie kommst du drauf? Wenn er dich nicht interessiert lieĂe ihn nicht âWarum meldet sich wer eigens hier an, um diesen Beitrag zu verlinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du drauf? Wenn er dich nicht interessiert lieĂe ihn nicht âWarum meldet sich wer eigens hier an, um diesen Beitrag zu verlinken?
???lieĂe ihn nicht
Das ist Konjunktiv Ii, den beherrscht nicht jeder.
Wie kommst du drauf? Wenn er dich nicht interessiert lieĂe ihn nicht â
Der Vergleich zwischen Quintenzirkel (konkretes Beispiel) und Periodensystem hat mich etwas beschÀftigt. Ich liste mal die Gemeinsamkeiten auf, die mir eingefallensind:Und da ist doch mit Sicherheit ein entscheidender Faktor das, was man zuvor erlebt, gelernt und verinnerlicht hat! Es wÀre ein interessantes Forschungsgebiet, zu erkunden,
- ob die Harmonielehre fĂŒr Chemiker vergleichsweise leicht zu erlernen ist, denn das Denk-System der Harmonielehre hat gewisse Analogien zum Periodensystem und dem, was damit zusammenhĂ€ngt, z.B. MolekĂŒlbindungen.
Sowohl das Periodensystem als auch der Quintenzirkel strukturieren jeweils einen Raum, der sinnlich wahrnehmbar ist.
Die Atome, welche die chemischen Elemente (und somit die Materie) konstituieren, sind nach Atomgewicht angeordnet.
In beiden dieser RÀume existiert eine PeriodizitÀt.