- Reaktionen
- 5.605
Ich habe gelesen: Schallisolierte NachbarnSchallisolierte Neubauten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gelesen: Schallisolierte NachbarnSchallisolierte Neubauten
Weil?Eigentumswohnung zum Selbstdrinwohnen ... absolute Schnapsidee!
Nur das Neubau noch lange nicht schallisoliert ist. Das sind schließlich Kosten, die sich einsparen lassen.Ob Mietwohnung oder Eigentumswohnung: Schallisolierte Neubauten sind die einzige Möglichkeit, um nicht ständig Rücksicht nehmen oder diese einfordern zu müssen.
Diese Band kenne ich nicht. Vermutlich meintest Du die hier:Schallisolierte Neubauten
Allen Arschloch-Nachbarn dieser Welt widme ich das folgende Lied, das im Original wie immer von den MÄCHTIGEN KASSIERERN kommt:Die Nachbarin gegenüber hat nachmittags immer, wirklich immer, ihre Wohnung verlassen, wenn ich geübt habe oder Schüler hatte.
Das klingt wie der Beginn einer wunderbaren Romanze, so klappts bestimmt mit den Nachbarn!Ein Tip noch wäre, tatsächlich in unregelmäßigen Abständen dem Nachbarn den Strom abzudrehen, abdrehen zu lassen. Kinder auf der Straße anheuern, oder paar Studenten in der Kneipe ...
Weiterer Tip: Sich mit einer Schlagbohrmaschine bewaffnen, und immer, wenn er brutal aufdreht, mit dem Bohrhammer Beton klein machen
aber ich mache das ja zum ARBEITEN, nicht NUR aus Spass zur Freizeit
das physikalische Musikerleben ist ein anderes ... gerade bei lauten Bässen
Kein Grund, sich zu entschuldigen ... sowas bin ich von Fanboys gewohnt.SCNR wg. Gymanium-Bashing
Wenn man musikalisch geräuschempfindlich ist, sollte man auch besser nicht neben eine Kirche wohnen. Denn die Orgel hört man draußen irgendwie immer.