P
Presto
- Reaktionen
- 261
Gratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon zur Hölle schreibst Du da?*Der ATX ist an einen Omnitronic Mischer angesteuert, der 2 Genelec bespielt.
Ich glaub ich werde alt... mich graust allein schon der Gedanke, wie das aussieht, wenn ein Flügel irgendwo ein Display hatZum ATX4: Was mich da stört ist, dass ohne "Tablett mit Kawai Software" immer nur der Standardsound gespielt wird, weil das Ding ja keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten mehr am Gerät selber hat, nicht mal ein Display. Wenn Dich das auch stört, wäre es gut wenn Du bei Kawai einen Feature-Request absetzt, dass sie bitte den Default-Startup-Sound endlich einstellbar machen sollen. Ich könnte Dir eine Mailadresse direkt zu Kawai Deutschland geben, das aber dann per PM.
Man könnte ne Öse an den Deckel montieren, um ihn steiler zu stellen und dann an der Decke fixieren. So wäre die Möglichkeit gegeben, ein richtig schön großes Display dran zu schrauben, um den geneigten Gästen darauf die Stück Titel und weitergehende Informationen anzuzeigen. Auf Wunsch auch die Noten zum mitlesen oder eine Sonnenuntergangs Diashow vom letzten Ostseeurlaub. Und zum Schluss noch den Busfahrplan von unten anner Ecke.Ich hab es zwar nicht so mit den Hybriden - aber solange er kein Display finde ich macht er sich gut in dem Raum.
Das ist interessant, bei mir nämlich nicht... Kannst Du mal schauen welche Firmware Version Du hast ? Das geht in der Piano Remote App.Der ATX wacht mit den letzten Einstellungen auf, und ich wechsel die Sounds nicht dauernd aus.
Gut, dass du das mit dem Busfahrplan geschrieben hast - ich war schon völlig fassungslosMan könnte ne Öse an den Deckel montieren, um ihn steiler zu stellen und dann an der Decke fixieren. So wäre die Möglichkeit gegeben, ein richtig schön großes Display dran zu schrauben, um den geneigten Gästen darauf die Stück Titel und weitergehende Informationen anzuzeigen. Auf Wunsch auch die Noten zum mitlesen oder eine Sonnenuntergangs Diashow vom letzten Ostseeurlaub. Und zum Schluss noch den Busfahrplan von unten anner Ecke.