Einschätzung eines iBach Flügels

@LokioA hattest Du zwischenzeitlich Kontakt zu Marc Widuch?
 
Dem Thread-Ersteller geht es wohl hauptsächlich um den Wert .
Den kann man wohl getrost gegen 0 beziffern .
Des hässliche Kasterl käme mir nicht mal in die Stube wenn man mir den Transport dafür bezahlen wurde.

Den Wert würde ich also nicht bei 0, sondern im Minusbereich ansetzen.

Man kann froh sein, wenn sich jemand dem greisslichen Kasterl erbarmt und die Räumlichkeiten davon befreit.
 
Sparmodell? Gußeisen war damals vergleichsweise teuer.
 
Des hässliche Kasterl käme mir nicht mal in die Stube wenn man mir den Transport dafür bezahlen wurde.

Den Wert würde ich also nicht bei 0, sondern im Minusbereich ansetzen.

Man kann froh sein, wenn sich jemand dem greisslichen Kasterl erbarmt und die Räumlichkeiten davon befreit.
Also nicht iPad-Flügel oder so, sondern eindeutig Igitt-Flügel. Und nach Gusseisensparmodell sieht diese Miniplatte in ihrer Massivität nicht unbedingt aus ...
 


Zurück
Top Bottom