M
m.berg
Guest
Yep. Wieder einmal erfolgreich einen Neuling verscheucht, wie es scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woraus willst du wissen, dass es kein Spaß- Vogel war? Die richtige Antwort kam doch gleich kurz und bündig als erstes (leider nicht von mir).Yep. Wieder einmal erfolgreich einen Neuling verscheucht, wie es scheint.
Was lernen wir daraus? Musizieren ist zur Verbesserung von zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gut geeignet. Da schwebt dauernd ein Damenkloschwert über einem....tja...... bunga-bunga-Papst @hasenbein - in der krassen Realität unter dem Namen Doktor Damoklesdildo berühmt - hat den Autor von #1 verängstigt.
Da schwebt dauernd ein Damenkloschwert über einem.
https://www.mundmische.de/bedeutung/18862-DamenkloschwertWas genau muss ich mir als Frau den da nun drunter vorstellen.
Sex und wunde Knie? Steilvorlage für einen passenden Witz, viel Vergnügen!Endlich, endlich hab ich die Erklärung für die vielen abgeschürften Kniewunden älterer (und jüngerer) Herren.
Und so kriegen sie statt Sex mit der Auserwählten ne Tetanusspritze.
Hallo zusammen.
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich möchte meine Frau zu Weihnachten überraschen.
Unser Lied war immer das Beste von Silbermond.
Meine Idee war das ich Ihr das Lied zu Weihnachten vorspiele.
Ich selbst bin ansich blutiger Anfänger. Ich habe ein Keyboard, aber meine Künste beschränken sich auf
Alle meine Entchen und den Schneewalzer.
Noten kann ich Leider auch nicht lesen.
Meint Ihr das wäre möglich das zu lernen?
Hat jemand Noten in Buchstaben? Also C,D usw?
Schon mal vielen Dank.
Lieber Vogel,
ich, als Frau, finde die Idee super und würde mich freuen, wenn mein Partner sich die Mühe machen würde, ein tolles Lied auf dem Klavier/Keyboard einzustudieren und mir vorzuspielen.
Ich weiß nicht, warum einige hier im Forum denken, dass du dann von deiner Frau etwas erwartest, was du sonst selten bekommst. Da scheint jemand hellseherische Fähigkeiten zu besitzen... Außerdem hoffe ich, dass du deiner Frau keine "Geschenke" machen musst, damit sie dir etwas "schenkt". Das ist primitiv.
Nochmal zu deiner Frau. Sei nicht enttäuscht, wenn sie nur drüber lächelt oder es nicht weiter zur Sprache bringt, du aber über 2 Monate daran geübt hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es nicht so wertschätzt wie es sein sollte (habe selber die Erfahrung gemacht). LG und viel Erfolg!
Was lernen wir daraus? Musizieren ist zur Verbesserung von zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gut geeignet. Da schwebt dauernd ein Damenkloschwert über einem.
Musikern könnte man entsprechend gemeinsame Auftritte vor Publikum empfehlen - immer unter der Voraussetzung, daß beide ihr Instrument (ggf. die Stimme) professionell spielen können.
Hat er sich gleich angeschlossen?Yep. Wieder einmal erfolgreich einen Neuling verscheucht, wie es scheint.
Entweder sie können professionell spielen oder sie müssen während des Auftritts kleinere oder größere Krisen bewältigen.