- Reaktionen
- 4.218
Vor allem der Hinweis auf die Rezension von Ingo Harden im Februar 2022. Der Typ ist seiner Zeit weit voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück in die ZukunftVor allem der Hinweis auf die Rezension von Ingo Harden im Februar 2022. Der Typ ist seiner Zeit weit voraus
Die Begriffe "Klavierlehrer" oder "Konzertpianist" waren noch nie gesetzlich geschützt. Nur mit zurechtphantasierten Berufsbezeichnungen allein kann allerdings niemand Karriere machen - und die meisten Geschäftspartner entlarven dubiose Anbieter, Sprücheklopfer und Schaumschläger über kurz oder lang sowieso. Ob der gar nicht ordnungsgemäß erworbene Abschluss dann "Diplommusiker" oder "Bachelor of Music" heißt, ist höchstens für die Juristen von Relevanz. Dass die Erstellerin des Fadens ganz regulär ihre Abschlüsse erworben hat und in der Praxis mehr als nur ihr Handwerk beherrscht, steht spätestens nach einfacher Netzrecherche völlig außer Frage. In diesem Sinne Herzlich willkommen!Mich persönlich ärgert daß ausgebildete Musiker keine geschützten Titel mehr bekommen.
Master und Batschelohe kann man sich im Darknet kaufen ohne damit Probleme zu kriegen - Bei Dipl. Prof. oder Meister sollt man sich nicht erwischen lassen sich unberechtigt einen solchen Titel zu zulegen.
Wäre gar nicht kategorisch ausgeschlossen - wenn eine Publikation erst im Folgemonat erscheint, können Pressetexte und dergleichen ohne weiteres bereits kurz zuvor verfügbar sein. Auch müssen Online- und Druck-Ausgabe nicht automatisch zeitgleich erscheinen. Wäre allerdings die Rezension auf Februar 2032 terminiert, könnte man sich natürlich zweifelnde Gedanken dazu machen... .Vor allem der Hinweis auf die Rezension von Ingo Harden im Februar 2022. Der Typ ist seiner Zeit weit voraus
Schon klar. Späßle meinerseits.Wäre gar nicht kategorisch ausgeschlossen - wenn eine Publikation erst im Folgemonat erscheint, können Pressetexte und dergleichen ohne weiteres bereits kurz zuvor verfügbar sein.
Hallo
Mein Name ist Samira und ich bin noch neu hier im Forum.
Ich habe Klavier im Bachelor und Master studiert und befinde mich aktuell in einem postgradualen Studiengang Klavier in Graz.
Gern möchte ich ein Online Angebot für Klavierunterricht starten. Gerade jetzt kann oder will ja vielleicht nicht jeder zum Live Unterricht kommen. Außerdem ist man beim online Unterricht doch sehr flexibel.
Wenn jemand Interesse daran hat, darf er/sie sich gern bei mir per Mail oder Telefon melden.
samira.spiegel@web.de
+491573......
Ich würde mich freuen, wenn das Angebot auf Interesse stößt!
Liebe Grüße
Samira
Telefonnummer besser nicht öffentlich posten...zieht nur allerlei Halbseidenes an...
Selbstbeschreibung?von Strolchen genervt zu werden?