- Reaktionen
- 17.861
Hallo liebe Clavios,
Da ich in der ersten Jahreshälfte 2023 etwas mehr Zeit habe als bisher, möchte ich ab Februar oder März für begrenzte Zeit Online-Unterricht anbieten (ich plane nun mal bis zu den Sommerferien). Folgende Inhalte sind u.a. möglich:
Natürlich ist Unterricht auch offline bei mir in Würzburg möglich, ggf. auch abwechselnd mit Online-Unterricht. Ich möchte ganz deutlich klarstellen, dass ein Online-Unterricht den klassischen Klavierunterricht nicht ersetzen kann, da bestimmte Aspekte nur schwer möglich sind und außerdem oft mehr Zeit brauchen. Das Format ist nicht für jeden etwas, und Online-Unterricht ist auch etwas anstrengender als Live-Unterricht. Dafür spart man natürlich Anfahrt und Zeit und kommt ggf. an Lehrpersonen, die sonst nicht im Umkreis liegen. Meine zeitlichen Kapazitäten sind begrenzt, deshalb kann ich nicht für Unterricht garantieren, aber das versteht sich wohl von selbst.
Da ich den Online-Unterricht nicht dauerhaft anbiete, gibt es keine Unterrichtsverträge, sondern nur andere Modelle:
10er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten: 550€
5er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten (biete ich nur hier an): 285€
Einzelstunde 45 Minuten: 60€
Einzelstunde 60 Minuten: 75€
Sonderwünsche auf Anfrage
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße!
Stilblüte / Anne
Da ich in der ersten Jahreshälfte 2023 etwas mehr Zeit habe als bisher, möchte ich ab Februar oder März für begrenzte Zeit Online-Unterricht anbieten (ich plane nun mal bis zu den Sommerferien). Folgende Inhalte sind u.a. möglich:
- "Klassischer" Klavierunterricht für alle Niveaustufen in dem Rahmen, den die Online-Lehre ermöglicht
- Unterricht in Klavierimprovisation (auf jedem Spielniveau und ohne Vorerfahrung möglich, genaue Inhalte nach Rücksprache)
- Ausführliche schriftliche Rückmeldung (ggf. per Sprachnachricht) zu Aufnahmen oder besser Videos (Honorar individuell, abhängig vom Stück) - eher für Fortgeschrittene geeignet und v.a. dann, wenn ein Online-Unterricht nicht möglich ist
- "Coaching" (ich mag das Wort nicht so, aber das trifft es ganz gut) zu fachmethodischen Themen wie Unterrichtsplanung und -Vorbereitung, abwechslungsreichem und kurzweiligem Unterrichten, Ideen zu verschiedenen Themenbereichen, Gruppenunterricht usw., ggf. auch Rückmeldung zu aufgezeichnetem Unterricht
Da ich den Online-Unterricht nicht dauerhaft anbiete, gibt es keine Unterrichtsverträge, sondern nur andere Modelle:
10er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten: 550€
5er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten (biete ich nur hier an): 285€
Einzelstunde 45 Minuten: 60€
Einzelstunde 60 Minuten: 75€
Sonderwünsche auf Anfrage
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße!
Stilblüte / Anne