- Reaktionen
- 17.465
Hallo liebe Clavios,
Da ich in der ersten Jahreshälfte 2023 etwas mehr Zeit habe als bisher, möchte ich ab Februar oder März für begrenzte Zeit Online-Unterricht anbieten (ich plane nun mal bis zu den Sommerferien). Folgende Inhalte sind u.a. möglich:
Da ich den Online-Unterricht nicht dauerhaft anbiete, gibt es keine Unterrichtsverträge, sondern nur andere Modelle:
10er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten: 550€
5er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten (biete ich nur hier an): 285€
Einzelstunde 45 Minuten: 60€
Einzelstunde 60 Minuten: 75€
Sonderwünsche auf Anfrage
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße!
Stilblüte / Anne
Da ich in der ersten Jahreshälfte 2023 etwas mehr Zeit habe als bisher, möchte ich ab Februar oder März für begrenzte Zeit Online-Unterricht anbieten (ich plane nun mal bis zu den Sommerferien). Folgende Inhalte sind u.a. möglich:
- "Klassischer" Klavierunterricht für alle Niveaustufen in dem Rahmen, den die Online-Lehre ermöglicht
- Unterricht in Klavierimprovisation (auf jedem Spielniveau und ohne Vorerfahrung möglich, genaue Inhalte nach Rücksprache)
- Ausführliche schriftliche Rückmeldung (ggf. per Sprachnachricht) zu Aufnahmen oder besser Videos (Honorar individuell, abhängig vom Stück) - eher für Fortgeschrittene geeignet und v.a. dann, wenn ein Online-Unterricht nicht möglich ist
- "Coaching" (ich mag das Wort nicht so, aber das trifft es ganz gut) zu fachmethodischen Themen wie Unterrichtsplanung und -Vorbereitung, abwechslungsreichem und kurzweiligem Unterrichten, Ideen zu verschiedenen Themenbereichen, Gruppenunterricht usw., ggf. auch Rückmeldung zu aufgezeichnetem Unterricht
Da ich den Online-Unterricht nicht dauerhaft anbiete, gibt es keine Unterrichtsverträge, sondern nur andere Modelle:
10er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten: 550€
5er-Karte an Einzelstunden à 45 Minuten (biete ich nur hier an): 285€
Einzelstunde 45 Minuten: 60€
Einzelstunde 60 Minuten: 75€
Sonderwünsche auf Anfrage
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße!
Stilblüte / Anne