50er Jahre Klavier

Er spannt uns aber auch auf die Folter. :-)
Irgend wann wird er damit rausrücken.

Also warum nicht gleich! :angst::teufel:
 
daumen.gif
Daumen sind gedrückt!
daumen.gif
 
Das ist ein S&S zum Schnäppchenpreis!
 
Eine Frage an alle Schellack Polierer.

Ich habe schwarzen Schellack auf den Fliesenboden bekommen. Es sind kleine Tropen. Wollte es mit Isipropanol und Nitro entfernen es geht aber sehr schwer weg. Was für Mittel sind noch geeignet damit ich das leichter wegwischen kann. Es handelt sich um eine Steinzeugfliese und ist unentfindlich
 
Abkratzen und mit Brennspiritus entfernen.

LG
Henry
 
Ich tippe auf Bösendorfer :denken:
Zuerst dachte ich auch gleich an Steini, aber wenn er die nicht mag... und zu seiner Feurich-Vorliebe passt das auch eher als Steinway. Und in der Premium-Liga fallen mir nur Steinway, Bösendorfer, Steingräber, Bechstein, Stuart u. Sons und Mason & Hamlin (?) ein - die Japaner mal ausgenommen.
 

Chippendale - Bösi? Das passt gar ned. Alleine die Kombination Schriftzug-Außenhaut .... grusel ...
 
Ein Bösendorfer hat doch einen klaren Klang. Das passt wahrscheinlich auch nicht

Yamaha-Klaviere verbinde ich eher mit "klar". Ich finde Bösis haben gegenüber Steinis eine gewisse "Wärme". Aber ich gebe zu, bei Chippendale würde ich weniger an einen 80iger Bösi denken. Sauter hat einen 185 chippendale, aber ich sehe die in der Qualität nicht über Grotrian.
 
Ich denke mal das ist ein abgeschriebener Yamaha irgendeiner Schule, die Dinger sind in der Regel so fertig, daß man sie förmlich hinterhergeworfen kriegt. Dafür noch was zu bezahlen, ist alles andere als ein Schnäppchen :rauchen:

LG
Henry
 
Ich bleibe beim Tipp: S&S.

Joeach hält so große Stücke auf Feurich, dass es nicht viele Marken gibt, die er da drüber stellen würde und von denen kann ich mir nur S&S als Chipiidingsbumms vorstellen.
 

Nee, wenn es wirklich was gutes wär, hätte er es schon längst verraten. Aber ich kann des verstehen, wenn ich mit irgend einer Krücke übers Ohr gehauen wurde, würde ich auch erst mal überlegen wie ich des erst einmal verschleier, bis mir eine Relativierung einfällt. Ich denke des hier müssen wir ned weiter verfolgen, und lassen erst einmal Gras über die Sache wachsen bis Jörg dann von einem wirklichen Erfolg zu berichten weiß ;-)

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom