Zu Weihnachten ein Tipp für alle Einzelfertigungs-/Handarbeit-Fans

R

Rubato

Guest
Das habe ich gerade aufgrund einer Anzeige im "Zeit"-Magazin gefunden:

Magno wooden radio - Eco Design - Distributor for Europe / Importeur

Ich habe damit nichts zu tun und mache keine Werbung dafür, ich habe es nur zufällig gesehen und manche Parallele zu mancher Diskussion hier erkannt. Ob ich selbst das kaufen würde ? Vielleicht, wenn ich ein Projekt in Java unterstützen möchte, oder wenn es in mein Wohnzimmer passen würde. Obs besser klingt ? Das sollen bitte die HiFi-Fans beantworten. Handgemacht ists allemal.

Gruß
Rubato
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.773
Reaktionen
20.747
Klang hin oder her, es ist zu billig. Das Teil soll 99 Euro kosten und wird in 16 Std. Handarbeit gefertigt? Ökologisch ist´s auch nicht, da der Transport bis hier alles wieder zunichte macht, was bei der Herstellung so beispielhaft ist.
 
 

Top Bottom