Yin und Yang - Schwarz und Weiß - Farben für die Ewigkeit ?

Weiß ich nicht. Denk doch mal nach, falls das nicht gerade ungelegen kommt: Dich als schlechte Else-Stratmann-Schnatterkopie zu klassifizieren, tut Dir noch jede Menge Ehre an - nicht wegen des Vergleichs mit (der ziemlich inferioren) Elke Heidenreich, sondern weil Dir unterstellt wird, als reale Person nicht so albern rumzuplappern, so unstrukturiert zu denken und so pointenhungrig jede Pointe zu vermasseln wie Deine Clavio-Kunstfigur 'Romeo'.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gomez de Riquet mit Ausnahme der unfreiwilligen Komik, die gelingt zuverlässig in großer Menge :-D
Weiß ich nicht. Clavio-Kunstfigur 'Romeo'.
Hihi. Ihr habt euch gegen mich verbündet, oder ? Jede Menge PNs im Background, eine konzertierte Aktion, alles gegen Romeo ! Meine Denkanstöße und Themen müssen von euch ja ganz schön bedrohlich empfunden werden, wenn ihr euch so ins Zeug legt. Ja, es ist schwer, wenn alles was man sicher glaubt, was man sich aufgebaut hat und woran man glaubt plötzlich fundiert in Frage gestellt wird. Und wegen der Rasur kann es noch jeder sehen, alles wissen, hier im Forum, und plötzlich stehen die Kaiser nackig da !
 
Romeo leg dir schärfere Werkzeuge zu oder such dir andere Beute.

Die Kluft liest selbst ein kleiner Knab heraus.

Und nein, ich bändel mit niemandem, dafür mag ich mich zu sehr:-D

Lg lustknabe
 
Romeo, ich mag dich irgendwo. Du hast hier zeitweise ganz nett aufgewühlt, aber manchmal erzwingst du zuviel und man merkt dir die Mühe an. Dein Profil hatte früher eher etwas daherschwebendes humorvolles. Aber im Augenblick ist's oft zu schwerfällig.

Lg lustknabe
 
Und paß auf, daß Du mit Deiner Dreiklang-artigen Neigung zum Selbstlob nicht die Peinlichkeitsschwelle überschreitest...
Nein, nein, Du verstehst das falsch, das ist kein Selbstlob, wenn ich sage, ein wichtiger Denkanstoß ! Das ist wie mit der Statue, die schon im Stein drin ist, weisst du, der Bildhauer haut sie nur raus. Und genauso sind die Denkanstöße schon in mir drin. Oder vielleicht gar nicht in mir, sondern in der Welt, du weisst ja, alles hängt mit allem zusammen. In dir ist doch auch die Musik drin, die du komponierst. Oder würdest du dich jetzt für irgendwas besonderes halten, nur weil vielleicht die Musik, die du machst, sehr gut und wichtig ist ? Ich hoffe doch nicht !
 
Romeo, die Tatsache, dass du die in dir befindlichen Denkanstöße als sehr gut und wichtig betrachtest, beinhaltet eine Betrachtung deiner selbst als etwas Beaonderes.

Gomez hat, wie ich meinezurecht, diese deine Wahrnehmung und deren Präsentation hier im Forum als Eigenlob bezeichnet und das stinkt ihm ..., glaub ich.
 


Zurück
Top Bottom