Yamaha UX30A - korrekter Preis?

  • Ersteller des Themas malefizbaron
  • Erstellungsdatum

M

malefizbaron

Dabei seit
19. Sep. 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei einem Händler ein Yamaha UX30A gesehen, Seriennummer 5109829, Baujahr 1992 (laut Händler), Zustand einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Er will dafür 6000,- €. Scheint euch der Preis angemessen?
Vielen Dank für Kommentare und Ratschläge.
 
So einen Typ gabs in Europa meines Wissens nie, mit Sicherheit ein asiatischer Musikschul-Reimport und dann zu teuer.
 
Asiatisch stimmt genau, ich wohne in Bangkok. Das Instrument stammt angeblich aus dem sog. grauen Markt. Bin ein bisschen ratlos, wie ich an die Sache herangehen soll.
 
Rickjonespianos.com hat ab und zu UX30 im Angebot, im Moment allerdings nicht. Vielleicht findest Du da mit ein bisschen Suchen einen Preis zum Vergleich.

Liebe Grüße,
Mawima
 

Zurück
Top Bottom