A
Anonymous
- Registriert
- 06.03.2006
- Beiträge
- 973
- Reaktionen
- 13
Hallo
ich überlege, mir ein neues Klavier zu kaufen und denke dabei an Kawai* oder Yamaha*. Die Kawai*-Klaviere scheinen etwas günstiger als die von Yamaha* zu sein. Aber sind sie auch gleich gut? Und welches Modell sollte ich am besten auswählen - bei Yamaha* oder Kawai...?
Danke für jeden Tipp!!!
Ulf
ich überlege, mir ein neues Klavier zu kaufen und denke dabei an Kawai* oder Yamaha*. Die Kawai*-Klaviere scheinen etwas günstiger als die von Yamaha* zu sein. Aber sind sie auch gleich gut? Und welches Modell sollte ich am besten auswählen - bei Yamaha* oder Kawai...?
Danke für jeden Tipp!!!
Ulf
*) Affiliate/Werbung