Yamaha Frust - mehr als 2 Monate Lieferzeit!

A

andreasb

Dabei seit
26. Dez. 2009
Beiträge
53
Reaktionen
0
Liebe alle,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe gerade einen unglaublichen Frust. Ich habe vor über einem Monat mein CLP-370 in Klavierlack bestellt und von meinem Händler erfahren, dass Yamaha offensichtlich mit der Produktion nicht nachkommt - angepeiltes Lieferdatum ist jetzt der 27.te März (!!!!). Bis dahin muss ich mit so einer 10 Jahre alten CVP Krücke spielen, echt ein graus.

Habt ihr das schon mal erlebt? Mein Händler kann nichts dafür, trotzdem empfinde ich das nicht gerade als das ultimative Kauferlebniss...

Danke,
Andreas
 
Ist bestimmt ärgerlich, aber wieso bestellst du nicht bei Händler, das das CLP 370 ab Lager hat. Die stehen doch überall rum? Außerdem sollte man bei Bestellungen prinzipiell einen Fixtermin festlegen. Wird nicht geliefert, ist der Vertrag automatisch nichtig. Das sorgt beim Händler für Dynamik.
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Modell. Das CLP-370 PE ist momentan in Europa vergriffen und wird per Schiff aus Asien importiert. Daher die lange Lieferzeit. Mein Händler hat mir als Entschädigung ein CLP-370 Rosenholz als kostenloses Leihgerät zur Überbrückung angeboten, was ich dankbar angenommen habe.
 
Hm... bei uns original verpackt sofort lieferbar :floet:
 
Auch wir könnten sofort damit dienen, neu und in OVP.
 
Seid ihr alle in DE oder auch in AT? Und was würd das ganze so mit Versand nach Wien kosten? Bitte um PM :)

Danke,
Andreas

PS: Just to make sure, ich rede vom CLP-370 PE, d.h. in Klavierlack
 
Also ich meine, bei klangfarbe im 5. eines stehen gesehen zu haben. Wo warst du denn, andreasb?
 

Zurück
Top Bottom