Yamaha CLP-950 - fehlerhafter Kleber?

  • Ersteller des Themas Konkolefski
  • Erstellungsdatum

K

Konkolefski

Dabei seit
27. Apr. 2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem Yamaha Clavinova CLP-950 klemmen ein paar Tasten. Das Problem ist wohl nicht neu, und ich hab mich schon ein bisschen belesen und herausgefunden, dass bei manchen Produktionsreihen wohl fehlerhafter Kleber oder sowas verwendet wurde.
Kann das auch auf mein CLP-950 zutreffen? Denn es war immer nur von 150 oder 140 die Rede.
Dann wüsste ich nämlich gleich, ob ich bei Yamaha oder beim Reparaturmenschen anrufen müsste.

Danke sehr :)

LG
 
das 950 war glaube ich auch betroffen ich glaube alle Yamahas einer gewissen Bauzeit.
einfach mal bei Yamaha anrufen und die SN durchgeben.
 
Ja ok, danke.
Werde am Montag gleich mal anrufen. Kann nur hoffen dass meins auch betroffen ist... Dann ist es umsonst :D

LG
 
Ich hatte vor ettlichen Jahren das gleiche Problem. Die Taste klemmte und war sogar noch ein wenig schief. Yamaha kommt mir nicht mehr ins Haus :D
 

Zurück
Top Bottom