Woher kenne ich das bzw. was ist das?

G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
709
Reaktionen
472
Gestern fiel mir das was im Anhang zu sehen ist ein. Kann es sein, dass das aus irgend einer Klavierschule stammt? Ich kann es jedenfalls nicht zuordnen und wüsste gerne um was es sich da handelt. Danke

(Ich hab es nur kurz skizziert)
 

Anhänge

  • Frage.pdf
    15,2 KB · Aufrufe: 91
Ja ich dachte auch in die Richtung Czerny oder Gurlitt... Geht das jetzt schon los mit dem Vergessen *seufz*

Es war bestimmt in irgend einer Kompilation. Wobei es im Grunde nur Emonts gewesen sein kann. Ich glaube daraus spielte ich am häufigsten.

Vielleicht finde ich die Schule ja wieder.
Dachte es sei irgend ein bekannteres Lehrstückchen.

Danke dennoch
 
Ahhhhh wie komm ich da dazu? *lach*..

Ich danke sehr. Super!
 

Zurück
Top Bottom