Wo steckt Lalona?

  • Ersteller des Themas viennapianoplayer94
  • Erstellungsdatum
viennapianoplayer94

viennapianoplayer94

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
488
Reaktionen
13
guten Abend!

Das hört sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an, aber wo um Himmels Willsen steck der (Ex)Stammuser Lalona??

Ich bin oft auf seine/ihre Beiträge gestoßen und habe erst jetzt bemerkt, dass er/sie offensichtlich gar nicht mehr unter uns weilt:confused:

Daher frage ich mich nun , was passiert ist:
Hat Lalona einfach ein neues Profil auf diesen Seiten? Hatte Lalona die Schnauze voll von irgendwas? Wurde Lalona gar gesperrt?!

Hätte sich ein "Mr.Inognito" mit einer Beiträgeanzahl von 3 hier abgemeldet, wäre mir das nicht einmal aufgefallen, schlimmer noch, es wär mir "Wurst"

Ich bin nur verwirrt, da Lalona (mit mehr als 3 Beiträgen) schließlich alteingesessen in diesem Forum war!

konfuse Grüße,
vienna
 
 

Top Bottom